![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Fast Clean Custom-Firmware S8500 & S8530 + SHP + Call-Recorder | sYCO [Release]Dieses Thema wurde im Samsung S8500 Wave Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
29Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#11 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
HF-Mitglied
|
Ich bin mal nett und erlöse Euch! Bootschleife!!!! Reicht das? Egal wie Du das ganze Flasht. In diesem Sinne, viel Spaß noch...
|
|
|
|
|
|
#13 |
![]() |
also syco wird kaum ein Rom online stellen was er nicht selbst gestestet hat.
Oder syco? Bitte Screenshot vom ML wie man flashen muss! lg |
|
|
|
|
|
#14 |
![]() |
also syco wird kaum ein Rom online stellen was er nicht selbst gestestet hat.
Oder syco? Bitte Screenshot vom ML wie man flashen muss! lg |
|
|
|
|
|
#15 |
|
HF-Mitglied
|
Das wollt ich damit auch nicht behaupten, ich sage nur was das Ergebnis ist.
@Adfree versuch es mir BR gibt aber viel was Du da umstricken musst! |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Power-Mitglied
|
sorry, ich war heute unterwegs und nur mit telefon oder lappie online.
xeno, keinen plan, was du anders/falsch gemacht hast. hast es als full geflasht? tommy hat es gestern ohne probleme geflasht, siehe im anderen thread (S8500XXJL2 - Nachteile / Kehrseite). im übrigen wurde nichts nichts an den bootfiles verändert, auch nicht an der systemstruktur. |
|
|
|
|
|
#17 |
|
HF-Mitglied
|
Eben ganz normal als Full Download das wahr es, einmal ohne Master Rom und beim 2 mal sogar mit Master und immer das selbe Ergebnis.
Wie geschrieben, habe ich nur das Ergebnis mitgeteilt, das hatte nix mit was anderem zu tun....ich stelle niemanden seine Arbeit in Frage, muss ich auch nicht...Ich weiß selbst was es für Arbeit ist. |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Power-Mitglied
|
nein, nein, ich fühle mich auch nicht gedisst. mich interessiert nur, warum es bei ihm geklappt hat und bei dir nicht.
ich mache nun ein backup meines telefons und dann flashe ich selbst. |
|
|
|
|
|
#19 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
Wie gesagt FullDownload Master Rom haken drin. Ist ja normal für eine Full. Aber auch ohne selbe Effekt. |
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
Power-Mitglied
|
gerade selbst geflasht und schon den fehler gefunden, höhö. ich lade es erneut hoch, dann gibt es kein problem mehr. :)
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|
![]() |
| Stichworte |
| call recorder, clean, custom, custom firmware, dbt, dbt kor, firmware, germany, kor, korea, s8500, s8500xxjl2, s8500xxjl2 full custom syco, s8530, shp, syco, with, xxjka, xxjl2 |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|