![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Fast Clean Custom-Firmware S8500 & S8530 + SHP + Call-Recorder | sYCO [Release]Dieses Thema wurde im Samsung S8500 Wave Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#41 |
|
Power-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#42 |
![]() |
ok dann mach ich das für dich
![]() und wenn ich zeit habe mach ich dir nen uploaded.to mirror wennst willst? lg |
|
|
|
|
|
#43 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Mich würde mal interessieren, wieviele deine Custom-FW schon drauf haben und ob sie besser läuft als die JL2 ;-)
Nicht, dass ich deine Arbeit nicht schätze oder so, im Gegenteil. Ich bin froh, dass man so einige Sachen verändern kann und dass sich jemand hinsetzt und sich diese Arbeit macht. Allerdings ist es wphl verständlich, dass sich nicht jeder sein Wave evtl zerschiessen will und nachher etwas drauf hat, womit er nicht zufrieden ist^^ Ein paar mehr Infos wären natürlich auch hilfreich, z.B. welche Apps du entfernt hast usw. und evtl sogar ein paar Screenshots ;-) @climberking: über nen UL.to Mirror wäre ich sehr zufrieden^^ |
|
|
|
|
|
#44 |
|
Power-Mitglied
|
bisher dürften es drei leute sein: tommi, xeno und ich.
was ich entfernt habe, steht eigentlich schon oben: alle widgets (außer google, geburtstag, kalender, e-mail und netz), alle java-spiele. an apps habe ich nur asphalt 5 und ein paar kleinere entfernt (wie z.b. dailybriefing oder sonstigen kram, den keiner verwendet). ich füge dem ersten beitrag mal screenshots hinzu. |
|
|
|
|
|
#45 |
|
Power-Mitglied
|
Bei dieser Firmware sind "nur" ein paar stoerende Sachen auf der App-Seite ausgebessert worden. Das Betriebssystem an sich ist nicht veraendert, daher kann diese FW auch nicht besser oder schlechter laufen als die Original-JF2 (von bisher unentdeckten Inkonsistenzen in der mod. FW abgesehen). Das Bedeutende ist die Entdeckung, dass derartige Modifikationen ueberhaupt moeglich sind. Da kann noch viel draus werden!
|
|
|
|
|
|
#46 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Das sind doch schonmal gute Infos und sehr schöne Screenis =)
Das ist aber eine Non-Full-Flash-FW oder? Heisst ich kann die via ML einfach über meine jetzige JL2 drüberspielen? Oder wird doch eher eine andere Vorgehensweise bevorzugt? Ach noch na Frage... Das Theme ist nicht mit dabei oder? Falls nicht, wie heisst es und vor allem, wie heisst die Uhr dazu? =) |
|
|
|
|
|
#47 |
|
Power-Mitglied
|
firmware: full, aber das habe ich im ersten beitrag geschrieben, glaube ich. zumindest habe ich angegeben, dass ich den haken bei full und masterrom gesetzt habe. wenn man über eine alte version drüber flashen würde, würden doch die ganzen nervigen widgets z.b. drauf bleiben oder? *grübel*
theme: blue wave uhr: styletime http://www.samsungapps.com/topApps/t...d=G00000237906 |
|
|
|
|
|
#48 |
|
Power-Mitglied
|
Kann man nich auch den Browser modifizieren so das die Adressleiste oben endlich nicht mehr eingeblendet wird? Das geht mir nämlich mächtig auf den Säckenhäck :D
|
|
|
|
|
|
#49 | |
|
sehr aktives Mitglied
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#50 |
|
Power-Mitglied
|
würde ich gern/sofort, aber ich glaube, der browser steckt in der compressed-datei und da kann man (noch) nicht ran.
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|
![]() |
| Stichworte |
| call recorder, clean, custom, custom firmware, dbt, dbt kor, firmware, germany, kor, korea, s8500, s8500xxjl2, s8500xxjl2 full custom syco, s8530, shp, syco, with, xxjka, xxjl2 |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|