![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Fast Clean Custom-Firmware S8500 & S8530 + SHP + Call-Recorder | sYCO [Release]Dieses Thema wurde im Samsung S8500 Wave Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#751 |
|
Power-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#752 |
|
aktives Mitglied
|
Ich hatte zwar noch nie ein SAmoled aber ich bin sehr zufrieden mit dem SLCD.
Würde sehr gerne flashen, allerdings sind dann alle Apps weg, die mal Gratis in Aktion waren und jetzt wieder recht teuer sind :S |
|
|
|
|
|
#753 |
|
Power-Mitglied
|
nein, was du einmal kostenlos erworben hast, kannst du immer wieder kostenlos herunterladen, selbst wenn es 92387492384 € kostet. entweder über die kies- oder über die wave-history, abhängig davon, worüber du es gezogen hast.
beispiel: smove war nach der challenge kostenlos und kostet nun 1 oder 2 €. vorletzte woche habe ich das wave geflasht und smove konnte ich immer noch kostenlos installieren. das gilt für alle apps. |
|
|
|
|
|
#754 |
|
Power-Mitglied
|
Ja, da hat syco Recht.
Leider konnte ich trotzdem zwei Apps nicht mehr kostenlos runter laden. Aber grundsätzlich klappt's :) |
|
|
|
|
|
#755 |
|
Power-Mitglied
|
welche zwei? die waren nicht mehr im store oder?
|
|
|
|
|
|
#756 |
|
Power-Mitglied
|
Slice it und noch irgendwas... Weiß ich gerade nicht mehr genau
|
|
|
|
|
|
#757 |
|
Power-Mitglied
|
also, ich habe es über die wave-history wieder kostenlos bekommen. vielleicht hattest du es in der kies-history und dort aber irgendwie gelöscht oder nicht richtig angemeldet? keine ahnung, bei mir geht es allerdings.
egal, hauptsache es geht normalerweise mit allen. |
|
|
|
|
|
#758 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Am besten ist es immer alles übers Telefon zu laden. Die Info
bringt für Apps die man in der Vergangenheit über ein nicht angemeldetes Kies geladen hat zwar nichts aber für die Zukunft. ![]() Hab die FW nun auf dem Wave II! Verlief alles Problemlos und bis jetzt funktioniert alles wie gewohnt. DANKE SYCO! Das ist dann jetzt mein 2. Wave das mit deiner FW läuft. ![]() edit: langsam gehts mir echt auf die nerven das hier immer über das Wave II Display gemeckert wird. Werde bald mal eine Fotosession mit meinen Waves machen. Das SLCD hat genau so knackige Farben wie das SAMOLED und leuchtet auch genau so hell. Im Alltag ist da kein Unterschied zu erkennen. shadow...geh mal in nen Laden und halte dein Wave direkt neben das Wave II. Das kannst du noch nicht gemacht haben sonst wüsstest du das es nicht "VIEL schlechter" ist. |
|
|
|
|
|
#759 | |
|
Power-Mitglied
|
Zitat:
schön, dass alles supie läuft und auch dort aufgeräumter ist. |
|
|
|
|
|
|
#760 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Ja, beide Updates hab ich schon gemacht.
SHP ist eingerichtet und läuft. Wenn mir was auffällt sag ich dir bescheid aber ich denke mal das löpt scho. |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|
![]() |
| Stichworte |
| call recorder, clean, custom, custom firmware, dbt, dbt kor, firmware, germany, kor, korea, s8500, s8500xxjl2, s8500xxjl2 full custom syco, s8530, shp, syco, with, xxjka, xxjl2 |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|