![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Samsung DIVE: Telefonortung / WipeDieses Thema wurde im Samsung S8500 Wave Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
1Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Samsung DIVE: Telefonortung / Wipe
da ich grad bei der Forensuche nichts darüber gefunden habe - hat sich schon jemand Samsung DIVE genauer angeschaut? Unter http://www.samsungdive.com/ kann man sich mit seinem Samsung Konto einloggen und - das Telefon orten - das Telefon sperren - die Daten auf dem Telefon löschen In der Anleitung dort steht, dass man "Mobile Tracker" in den Sicherheitseinstellungen des Geräts anschalten muss, was bei mir aber nicht vorhanden ist, deshalb funktioniert es auch nicht scheinbar. Den Rest hab ich nicht ausprobiert. Achja, und in der Geräteliste werden mir zwei Waves angezeigt, wenn ich das andere auswähle, kommt aber ständig eine Fehlermeldung.. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
Um den Service uTrack nutzen zu können, benötigen Sie ein Samsung-Konto.
* Wählen Sie im Hauptmenü die Option „Mein Konto“ * Wählen Sie „Samsung-Konto“ * Wenn Sie bereits ein Samsung-Konto besitzen, melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort an. * Wenn Sie noch kein Konto besitzen, registrieren Sie sich, um ein neues Konto einzurichten. Wenn du die Seite auf deutsch änderst heißt das ganze auf einmal uTrack. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
aktives Mitglied
|
Heißt die Option die du meinst beim Wave nicht uTrack und findet sich bei "Sicherheit"?
edit: mähh zu spät^^ |
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
So, was ich eben geschrieben hatte, war wohl doch nicht richtig.
Also ist uTrack jetzt ein Sammelbegriff für das bisherige (SMS schicken, wenn Handy geklaut) und die neuen Dienste? Warum fragt das Handy dann nach ner Empfängeradresse, kann man die anderen Funktionen nicht nutzen ohne die Dieb-SMS? |
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
Mobile Tracker gibt es in Deutschland nicht. Dafür gibts uTrack.
http://www.samsungdive.com/aboutN/fo...uideTracker.do |
|
|
|
|
|
#6 |
|
aktives Mitglied
|
Mich persönlich interessiert diese Funktion zwar nicht wirklich, aber soweit ich weiss werden die von dir gewünschten Features in Deutschland nicht verfügbar.
Dies lässt sich aber anscheinend umgehen - schau mal in diesen thread. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Power-Mitglied
|
Inzwischen sind die regulaer verfuegbar unter www.samsungdive.com (geht bei mir merkwuerdigerweise nur mit FF, nicht mit IE).
EDIT: "geht" in dem Sinne, dass ich z.B. einen location request abschicken kann; gefunden wird das Handy aber nicht. Geändert von dr-ebert (17.02.2011 um 15:04 Uhr) |
|
|
|
|
|
#9 |
|
sehr aktives Mitglied
|
uTrack ist nichts besonders neues (gab es schon auf meinem Star) und wird meines Wissen doch nur im Falle eines Diebstahls oder wenn man sein Handy verloren hat verwendet!?
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
aktives Mitglied
|
Also geht bei euch in Deutschland die Bestimmung der Position?
Bei mir in Österreich hauts leider nicht hin "For legal reasons, this function not in service in some countries." Damn it Geändert von dusker89 (17.02.2011 um 16:04 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2