![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Browser Vollbild "Lösung"Dieses Thema wurde im Samsung S8500 Wave Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#11 |
|
aktives Mitglied
|
oder besser
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
aktives Mitglied
|
Habe es Schritt fuer Schritt befolgt, aber funktioniert bei mir nicht.
|
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Power-Mitglied
|
Zitat:
![]() Das sie den FullScreen-Modus entfernt haben ist echt doof und dass das Zoome und Scrolen nicht mehr so butterweich geht bis bei der JF1 zb ist auch doof. Aber es läuft schonmal wieder besser als bei der JH3! Und in dem Promovideo zum Wave II (gibs im App store) gibt es ein Knopf unten rechts , über der Grauen leiste , für Full-Screen. Vll kommt das ja im nächsten Update , da es in dem Video zu sehen ist, aber auf dem Wave II auch noch nicht verfügbar ist. Aber stimmt man kann ewig warten , weil Samsung nie was macht
|
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
aktives Mitglied
|
dass du mir ausgerechnet am browser weißmachen willst samsung mache etwas find ich schon lustig. In diesem promovideo gibt es auch übrigens keine ladezeiten und needforspeed sieht aus wie auf einem pc...
auf jeden fall war der browser in der firmware, die bei mir vorinstalliert war, mit abstand am besten, und das war die JF1. jetzt schau mal nach von wann die ist... Geändert von bing+ (06.03.2011 um 22:58 Uhr) |
|
|
|
|
|
#15 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Also bei mir klappt wunderbar das geht in 2 sec. Und kennt jemand die Uhr ganz am anfag des Vids? die sieht nämlich seh schick aus. Würd die auch gern haben :D
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Ja das klappt, habs auch gerade probiert. Wichtig ist aber, die Seiten die man öffnet komplett fertig laden zu lassen. Gleich die Startseite nach dem Aufrufen des Browser und auch in dem neuen Fenster. Ansonsten klappt das nicht, habs 2 mal probiert. So ist der Browser wenigstens zu gebrauchen auch wenn die ganze Geschichte nervt wenn man sie jedes mal manuell machen muss.
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
aktives Mitglied
|
Also die Startseite hab ich beim laden abgebrochen und es hat trotzdem geklappt
![]() Als Notlösung ein ganz cooler Trick :) |
|
|
|
|
|
#18 |
|
sehr aktives Mitglied
|
man kann auch mal nur die obere leiste verstecken, doch ich weiss nich mehr wie das geht.
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
HF-Mitglied
|
Bei mir klappt es wie im Video gezeigt...
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
aktives Mitglied
|
echt komisch, aber bei mir bringt das ueberhaupt nichts.
Aber gut, so oft benutze ich den browser eh nicht. |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone