![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Portierung von Android auf das S8500/S8530 [Diskussionsthread]Dieses Thema wurde im Samsung S8500 Wave Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#331 |
|
aktives Mitglied
|
Die Auflegtaste gedrückt halten,direkt danach auch die Annehm Taste,beide Tasten halten bis das Display "blinkt" oder dort son Strich erscheint,wenn das passiert die Auflegtaste nicht mehr drücken,danach hält ihr die Annehmtaste solange gedrückt bis da das Galaxy S Logo erscheint. Naja,ich lösch den Dreck jetzt. Nutzlos,stürzt immer ab und friert ein. |
|
|
|
|
|
#332 |
|
HF-Mitglied
|
würde es gerne auch ausprobieren.
aber wie löscht man es denn wieder? einfach eine bada firmware drauf hauen oder wie geht es denn genau ab? danke |
|
|
|
|
|
#333 |
|
sehr aktives Mitglied
|
@thekinggogeta: Ich weiß wie ich es anbekomm :D Friert es bei dir nur ein wenn du eine Texteingabe tätigen willst?
@luaq: Du machst einen Fullflash mit zB. der JL2 und partitionierst deine Speicherkarte wieder komplett als Fat32 oder Fat16. Danach dürfte alles so sein wie zuvor. |
|
|
|
|
|
#334 |
|
aktives Mitglied
|
Ja tut es
|
|
|
|
|
|
#335 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Scroll mal ein bisschen nach oben zu Post #329
Hab die Lösung im Xda-Forum gesehen. Hat bei mir funktioniert. Hast du das W-Lan zum laufen bekommen? |
|
|
|
|
|
#336 |
|
aktives Mitglied
|
@luac du kannst bei deiner Speicherkarte mit gparted eine Partition löschen,die andere dann entsprechend so groß wie möglich machen.
Dann formatierst du die Speicherkarte als FAT32 und hast erstmal die Speicherkarte. Danach den internen Speicher des Handys formatieren,somit ist eigentlich alles weg. Doch danach musst du noch dir die JL2 nochmal draufflashen,damit der Dualboot Bootloader etc. überschrieben wird,somit ist dein Wave wie früher :P |
|
|
|
|
|
#337 | |
|
Power-Mitglied
|
Zitat:
wieso komplett? wenn ich es richtig mitbekommen habe, musste man doch nur die fota flashen oder nicht? dann könnte man wieder die fota z.b. von der syco-custom-firmware nehmen und alles ist beim alten. oder wenn es zwei dateien waren (fota und weiß der geier), dann eben beide flashen. full flash ist auf jeden fall nicht nötig, glaube ich, und man behält somit sein system/seine daten/einstellungen. |
|
|
|
|
|
|
#338 |
|
aktives Mitglied
|
@Cheater08 mache ich mal :P
Das WLAN probier ich jetzt auch aus. lass mal dein Wave mit Android 2 Minuten in der Tastensperre. stürzt es bei dir ab? |
|
|
|
|
|
#339 |
|
Power-Mitglied
|
naja, sorry, habe mich da nicht eingelesen. ich will also nichts falsches behaupten.
|
|
|
|
|
|
#340 |
|
sehr aktives Mitglied
|
@syco: Ich bin mir auch nicht ganz sicher. Ich würds aber so machen, da man ja die Bootfiles von der XJEE und die FOTA geflasht hat. Ich weiß nicht ob das irgendwas ausmachen würde.
@thekinggogeta: Ja irgendwie war es jetzt schon ein paar mal aus als ich wieder die Tastensperre rausmachen wollte. Ich glaub es stürzt ab, sobald das Display von allein dunkel wird. EDIT: Scheint doch nicht daran zu liegen. Ich hab grad kurz gewartet bis mein Display ausging, konnte es aber danach wieder entsperren. Na dann hoff ich mal dass du rausfindest wie das geht :D Bei mir zeigt er nur ewig an, dass er jetzt die Ip-Addressen abruft. |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2