![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Notification -> Browser statt AppDieses Thema wurde im Samsung S8500 Wave Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Neuling
|
Notification -> Browser statt App
ich benutze SHP auf meinem Wave und wollte mal fragen: Kann man irgendwo einstellen, das der Internet-Browser anstatt die FacebookApp von Samsung geoeffnet wird, wenn eine FB-Notification oben angezeigt wird (und sie abruft)? Bin mit der FB-App von Samsung 0 zufrieden und wuerd das ganze lieber ueber den Browser machen. Mfg |
|
|
|
|
|
#2 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Meines Wissens geht so was nicht, oder doch ?
|
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Power-Mitglied
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
aktives Mitglied
|
Bisher noch ncith sind interne Einstellungen der Firmware, die aber sicher in den nächsten Wochen entdeckt werden....
mit dem Wave brauchst halt bisschen geduld, dafür hast aber ein top Handy, wenn es denn mal richtig verstanden worden ist edit;: siehste, kaum guckt man mal einen Tag nicht schon hat der gute es geschafft. glaub ich such mir mal ne Firmware raus zum flashen. Danke Syco |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
HF-Neuling
|
Zitat:
![]() Was genau meinst du damit, das touch integriert wurde? Ich bin hauptsaechlich mit der App unzufrieden, weil sie (zumindest bei mir) unglaublich langsam ist. Und grosses Respekt an dich fuer deine Arbeit!! Mfg |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Power-Mitglied
|
okay, an der app-technik habe ich nichts verändert, sondern nur das interface. es werden in der app die touch-inhalte anstelle der m-inhalte geladen. ich müsste screenshots machen, um das zu demonstrieren, aber ich bin noch im büro. immer zu viel arbeit.
ährm, habe es mir gerade anders überlegt. das gibt doch etwas zu viel preis, wenn ich screenshots von meinem fb-account liefere. :) |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
HF-Neuling
|
Zitat:
haha :) danke dir. Screens brauche ich nicht. Gerade Backup gemacht und gleich wird geflasht :) |
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone