![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
touch.facebook jetzt m.facebookDieses Thema wurde im Samsung S8500 Wave Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
touch.facebook jetzt m.facebook
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Ja ich werde auch von der Touch auf m.facebook Seite weitergeleitet.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
aktives Mitglied
|
Aber das neue m.facebook.com finde ich echt nice. Besser als die touch zuvor. Endlich Zugriff auf Groups!
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo,
ich werde seit heute auch auf m.facebook umgeleitet. Orte funktioniert bei mir auch nicht und das Widget feeds & update geht seit dem auch nicht mehr, es versucht ewig bis dann "Netzwerkverbindungsfehler" kommt. Kann es da einen Zusammenhang mit der Umstellung geben? Gruß Wave0906 |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Power-Mitglied
|
Bei mir klappt sich der "Mehr"-Reiter auch immer sehr schnell wieder zu :/
Ansonsten eigentlich ganz hübsch... |
|
|
|
|
|
#6 |
|
aktives Mitglied
|
Zum Glück haben sie nochmal m.facebook geupdated, bevor sie touch.facebook abgeschaltet haben - vor ein paar Wochen sah das noch nicht so gut aus.
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
aktives Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
sehr aktives Mitglied
|
1. das man nicht auf mehr klicken kann liegt am Browser wen Samsung das behebt dann super
2. man kann keine Leute stupsen ![]() 3. wen man das Handy dreht dann bugt es voll "Seite zu groß ..." Mir ist gerade aufgefallen das Facebook bei schon mal eine Zeit bei mir so ausgesehen hat Geändert von martinklaus (12.05.2011 um 15:26 Uhr) |
|
|
|
|
|
#9 |
|
aktives Mitglied
|
Bilder von Freunden kann ich nur in kleinem Format sehen. Gibt es eine Volbildmodus ??
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
sehr aktives Mitglied
|
|
|