Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung bada Handys > Samsung S8500 Wave Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

touch.facebook jetzt m.facebook

Dieses Thema wurde im Samsung S8500 Wave Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 12.05.2011, 07:12   #1
HF-Mitglied
 
touch.facebook jetzt m.facebook

seit heute morgen werde ich immer auf die m.facebook seite geleitet. dort gibt es zwar die möglichkeit den Ort anzugeben, sich funktioniert es nicht. habt ihr das gleiche Problem? ebenfalls ist es nicht möglich Bilder in Gruppen zu laden
lumpy321 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2011, 07:12  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 12.05.2011, 07:29   #2
sehr aktives Mitglied
 
Ja ich werde auch von der Touch auf m.facebook Seite weitergeleitet.
fck-andi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2011, 08:12   #3
aktives Mitglied
 
Aber das neue m.facebook.com finde ich echt nice. Besser als die touch zuvor. Endlich Zugriff auf Groups!
noiZe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2011, 08:21   #4
HF-Mitglied
 
Hallo,
ich werde seit heute auch auf m.facebook umgeleitet. Orte funktioniert bei mir auch nicht und das Widget feeds & update geht seit dem auch nicht mehr, es versucht ewig bis dann "Netzwerkverbindungsfehler" kommt. Kann es da einen Zusammenhang mit der Umstellung geben?
Gruß Wave0906
Wave0906 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2011, 08:46   #5
Power-Mitglied
 
Bei mir klappt sich der "Mehr"-Reiter auch immer sehr schnell wieder zu :/

Ansonsten eigentlich ganz hübsch...
MrManson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2011, 08:49   #6
aktives Mitglied
 
Zum Glück haben sie nochmal m.facebook geupdated, bevor sie touch.facebook abgeschaltet haben - vor ein paar Wochen sah das noch nicht so gut aus.
bada-blog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2011, 09:15   #7
aktives Mitglied
 
Zitat:
Zitat von MrManson Beitrag anzeigen
Bei mir klappt sich der "Mehr"-Reiter auch immer sehr schnell wieder zu :/

Ansonsten eigentlich ganz hübsch...
Bleib mal etwas länger auf dem Button "mehr", dann geht das.....
Auch wenn die Einzelpunkte (auch Ort) dann noch nicht richtig funktionieren.....
Franky-S1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2011, 14:01   #8
sehr aktives Mitglied
 
1. das man nicht auf mehr klicken kann liegt am Browser wen Samsung das behebt dann super

2. man kann keine Leute stupsen

3. wen man das Handy dreht dann bugt es voll "Seite zu groß ..."

Mir ist gerade aufgefallen das Facebook bei schon mal eine Zeit bei mir so ausgesehen hat

Geändert von martinklaus (12.05.2011 um 14:26 Uhr)
martinklaus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2011, 14:07   #9
E-Mail Adresse nicht bestätigt
 
Bilder von Freunden kann ich nur in kleinem Format sehen. Gibt es eine Volbildmodus ??
hatekerr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2011, 14:13   #10
sehr aktives Mitglied
 
Zitat:
Zitat von hatekerr Beitrag anzeigen
Bilder von Freunden kann ich nur in kleinem Format sehen. Gibt es eine Volbildmodus ??
nein leider nicht
martinklaus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2011, 14:13  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen