![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Google Apps mit S8500 (bei wem klappts?)Dieses Thema wurde im Samsung S8500 Wave Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Google Apps mit S8500 (bei wem klappts?)
ich nutze seit längerer Zeit Google Apps (Info), damit bin ich auch sehr zufrieden und will dabei bleiben. Leider funktioniert das Synchronisieren in letzter Zeit nicht, bzw. nur teilweise. Früher ging es aber tadellos. Das Konto habe ich als Exchange ActiveSync eingerichtet. (so) Emails und Kalendereinträge werden synchronisiert, aber die Kontakte nicht. Beim Sync kommt immer die Meldung "Erneut versuchen". (Wenn ich das Konto aber als normales Google-Account anlege, dann werden auch die Kontake synchronisiert. Nur reicht mir das nicht, ich muss auch Kontakte speichern und bearbeiten können. Ausserdem werden nur per ActiveSync auch die Benutzerbilder geladen.) Benutzt noch jemand Google Apps mit dem S8500? Funktioniert es bei euch? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Power-Mitglied
|
vielleicht hilft www.everdroid.com?
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Ich habs damit versucht, die Kontakte werden aufs Handy geladen. Doch ist der Weg zurück nicht möglich (die Kontakte werden nicht mit Google synchronisiert).
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Power-Mitglied
|
höh? dann musst du das bei dir korrekt einstellen. bei mir geht das definitiv.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
Ich versuche es gleich nochmal mit neuen Einstellungen.
Aber die Bilder werden leider nicht synchronisiert, wie bei Benutzung als normalen Google-Account. Wie oft wird die Synchronisierung mit Evernote durchgeführt? Oder muss ich das jedes Mal manuell anstoßen? |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Power-Mitglied
|
ist manuell, aaaaber ich glaube, man kann das irgendwie auch automatisch einrichten, bzw. an dem update arbeiten die zurzeit. kannst auch gern e-mail an den support schreiben. die sind nett.
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
|
Ich habe beim Wave keine Möglichkeit zum automatischen Synchronisieren gefunden.
Everdroid meinte auch, dass die Fotos von Google nicht aufs Wave übertragen werden, weil das Wave meint es nicht zu unterstützen. <- Das Wave ist der Computer!Ok, die Faxen dicke von dem Wave habe ich schon lange, aber jetzt bin ich einfach nur enttäuscht. Wo schreibe ich am besten hin, wenn ich bei Samsung wirklich jemanden erreichen möchte? |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2