Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung bada Handys > Samsung S8500 Wave Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Samsung Wave startet nicht mehr!

Dieses Thema wurde im Samsung S8500 Wave Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 28.05.2011, 13:15   #1
HF-Neuling
 
Samsung Wave startet nicht mehr!

guten Tag ^^

also ich habe mein handy geflasht auf die S8500XXJL2 nach anleitung mit den Multiloader, so da hatte ich das problem das mir dauerhaft eine USB angezeigt worden ist und ich dies nicht abstellen konnte, in der Anleitung stand das man erst auf die S8500XXJI5 flashen sollte, die habe ich mir dann auch runtergeladen und geflasht, so seitdem ich das gemacht habe geht mein handy nicht mehr an, es fährt bis zum startbildschirm hoch geht dann sofort wieder aus und macht ein neustart und das die ganze zeit

ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll....

kann mir da einer helfen das Problem zu lösen?
Money Hood ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2011, 13:15  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 28.05.2011, 13:23   #2
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von Luminary
 
Versuchs mal hiermit:
Bootschleife - Wave startet nicht mehr
oder
Boot-Schleife - Wave abgeschossen
oder
Nach Flashen ständiger Neustart - Bootschleife
oder
...
Luminary ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2011, 16:45   #3
HF-Neuling
Threadstarter
 
Also das hat mir nicht geholfen -.-
Money Hood ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2011, 16:51   #4
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von arti_96
 
bei mir war des auch so. hab schon gedacht dass mein handy haputt ist.
am nächsten tag bin ich zum asugewählten servicepointer gegangen und schon war es am nächsten tag fertig.
und es war kostenlos
arti_96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2011, 21:16   #5
HF-Neuling
Threadstarter
 
also und was kann ich noch machen`?

servicepointer?
wo finde ich sowas :D
Money Hood ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2011, 21:23   #6
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von Luminary
 
http://www.samsung.de/de/support/servicelocations.aspx
Luminary ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2011, 23:05   #7
HF-Neuling
Threadstarter
 
die sind verdammt entfernt was kann ich denn noch machen?
Money Hood ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2011, 23:05  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
samsung, startet, wave

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung bada Handys > Samsung S8500 Wave Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bootschleife - Wave startet nicht mehr Cortical Samsung S8500 Wave Forum 19 01.04.2011 08:29
Wave startet nicht mehr - Flashen ohne Datenverlust möglich ? General_Tomorof Samsung S8500 Wave Forum 2 29.03.2011 17:43
Samsung S5230 startet nicht mehr schorsch92 Samsung S5230 Star Forum 6 30.01.2011 22:14
Samsung Pixon 12 startet nicht mehr killagee Samsung M8910 Pixon12 Forum 15 23.08.2010 16:02
Hilfe - Wave startet nicht mehr ! fmike82 Samsung S8500 Wave Forum 4 08.08.2010 18:05




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:02 Uhr.