Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung bada Handys > Samsung S8500 Wave Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Anleitung] So portiert ihr (stable-ish) Android 2.2 auf euer Samsung Wave S8500

Dieses Thema wurde im Samsung S8500 Wave Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree59Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 28.06.2011, 21:11   #471
aktives Mitglied
 
der einzige faktor der bleibt ist menschliches versagen ^^
es gibt ja verschiedene hardware-revisionen des wave, vlt is da was.oder die speicherkarte.oder was weiß ich.wenn alles andere ausgeschlossen werden kann, muss es an dir liegen ^^
Lithophyses ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2011, 21:11  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 28.06.2011, 22:29   #472
HF-Mitglied
 
Also hab das jezt nochmal raufgegen und das wifi geht jetzt zwar an nur sucht er die ganze zeit nach der ip adresse und findet sie nicht in dem tool hab ich sie aber schon eingebn
dimarob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2011, 23:21   #473
HF-Mitglied
 
@thomas:
statt tinybee würd ich dir das kostenlose moonchaser emfehlen, ist kostenlos und voll kompatibel

was komisch ist ist, dass bei mir noch garkeine Apps Porbleme gemacht haben , anscheinend nehm ich dann nur die richtigen, trotzdem merkwürdig

wie gesagt hab ich mit touch keine Probleme

@dimarob:
Hatte das gleiche Problem, bei mir lags dran das ich die Wifi-app nicht geschlossen hab :D
simpel aber mit großen Auswirkungen, einfach mal schließen und weitersehen..
pu22pu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2011, 23:55   #474
sehr aktives Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von Cheater08
 
Ich verstehe auch nicht warum wir ganz unterschiedliche Fehler haben. Ich denke aber, dass es hauptsächlich an der Software liegen wird, dass mein Touch nicht funktioniert, denn wenn ich etwas falsch gemacht hätte, dürfte es ja eigentlich nie funktionieren.
Ich denke es hilft nur abwarten auf ein neues grundlegendes Update
Cheater08 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2011, 11:12   #475
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von HartzFear
 
@dimarob: ja hab das gleiche Problem aber leider noch keine Lösung xD
HartzFear ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2011, 11:56   #476
HF-Mitglied
 
Ja hat sich bei mir bis jz auch nichts geändert wenn jemand ne lösung hat bitte melden :)
dimarob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2011, 12:24   #477
aktives Mitglied
 
@cheater08 und rest
probiert mal die neue fota, damit müssten ein großteil der fehlerbehoben werden...;D
Wavestore ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2011, 13:01   #478
aktives Mitglied
 
hmm also ich kann euch nur sagen das ich es so gemacht habe :

1.. Sycos 1.3 full mit der neuen Fota
2.. Sd Card partitioniert 7gb fat 16 1gb ext2
3.. Android via Ubuntu auf die ext2 gezogen
4.. galaxyboot via Windows auf den internen speicher gezogen

Das wars Ich habe die key datei nicht geändert , also bei mir ist alles wie bei Bada auser das die Auflegetaste den Lockscreen aktiviert .

Es funktioniert alles wie es soll Wifi , Audio , Video , flash , Apps usw..
Der Touchscreen läuft super flüssig auser am anfang wenn er die Sd Card scannt ( Dauert so 1 min )

Und wenn ihr chmoddet sollten keine fehler erscheinen , als bei mir fehlermeldungen erschienen sind lief das Android nicht so flüssig ..

Das schlimmste ist bis jetzt das die " Modem funktion " und die Reaktivierung" nicht richtig funktioniert sonst läuft es prima für ne alpha version ...

Liebe Grüße aus dem Sauerland
laidog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2011, 13:52   #479
sehr aktives Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von Cheater08
 
Zitat:
Zitat von Wavestore Beitrag anzeigen
@cheater08 und rest
probiert mal die neue fota, damit müssten ein großteil der fehlerbehoben werden...;D
Daran kann es leider nicht allein liegen, da ich diese schon geflasht habe
Cheater08 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2011, 14:16   #480
HF-Mitglied
 
Ich hab die jl2 firmware von KIES drauf und hab die erste FOTA die hier drin war geflasht
-die speicherkarte hab ich in 3 gb fat32 und 1gb ext2 geteilt
-die 5 ordner in den ext2 ordner getan
-und den galaxboot ordner im internen speicher erstellt

es funktioniert alles wie es soll ohne ruckeln ohne fehler oder sonst was. Ich hab sogar schon sehr viele apps drauf die auch ohne fehler oder so laufen.
Ich denke die verschiedenen Fehler liegen nicht an der Firmware, weil ich android 4/5 mal istalliert hab und immer gleich. Und jetzt klappt einfach alles keine ahnung warum. Irgendwie kommt mir das vor als würde das zufällig gehen oder zufällig nicht gehen :D
playergoo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2011, 14:16  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
2 2, android, portiert, s8500, samsung, stable ish, wave

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung bada Handys > Samsung S8500 Wave Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wave S8500 mit Android McBike Handyberatung 11 25.04.2011 05:54
Samsung S8500 Wave - Wieviel ROM besitzt das Wave ? *=BlackHawk=* Samsung S8500 Wave Forum 14 22.12.2010 10:41
[Release] Android auf das iPhone portiert sim-value Android Forum 15 09.11.2010 19:36
Samsung S8500 Wave - Jetzt ein WAVE gewinnen! Und viel mehr... designoo Samsung S8500 Wave Forum 0 30.04.2010 09:08
[Liste] Samsung S8500 Wave - Die besten Spiele & Games für das Wave designoo Samsung S8500 Wave Forum 0 31.03.2010 19:36




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:49 Uhr.