![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
So portiert ihr (stable-ish) Android 2.2 auf euer Samsung Wave S8500 [Anleitung]Dieses Thema wurde im Samsung S8500 Wave Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#481 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#482 |
|
aktives Mitglied
|
ei mir klappt auch alles, leider kein wlan:/
|
|
|
|
|
|
#483 |
|
HF-Mitglied
|
Hier ist mal ein Video von mir
|
|
|
|
|
|
#484 |
|
aktives Mitglied
|
da ich leider noch keine antwort bekommen hab und nicht erwarte das jemand nochmal meinen 3seiten alten post liest frage ich nochmal , was user hier bei den statischen ip einstellungen eingegeben haben , wenn sie eine vodafone eaysy box 803 haben , denn ihc kann eine verbindung herstellen , habe dann aber kein internet...
|
|
|
|
|
|
#485 |
|
aktives Mitglied
|
@ MAx
Das hat nichts mit der EasyBox zu tun glaube ich, denn ich habe das gleiche Problem, und ich habe eine Fritz!Box 7270. Ich habe auch scho alles probiert, jedoch kann ich nicht ins Internet, obwohl das Handy mit WLAn verbunden ist. Ich hoffe, dass bald eine Lösung kommt, da mir weder die Leute im XDA Forum, noch hier helfen konnten;D |
|
|
|
|
|
#486 |
|
aktives Mitglied
|
na dann müssen wir wohl warten.....
|
|
|
|
|
|
#487 |
|
aktives Mitglied
|
höhö mit ext2 gehts wieder.touch schon beim ersten start flüssig.außerdem solltet ihr das tastaturlayout, das ich gepostet hab, NICHT nehmen.is nämlich einfach umständlich :)
@tomas333 der tw4 launcher geht nicht bei mir, zeigt einfach nichts an, schwarzer hintergrund... |
|
|
|
|
|
#488 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Ich habe so langsam das Problem, dass ich in Bada mit der Lautstärketaste-runter in Ordnern zurück will
|
|
|
|
|
|
#489 |
|
aktives Mitglied
|
so ich hab jetzt auflegen als zurück-taste .. aber ich kenns ^^
ich hab jetzt den zeam-launcher weil tw4 nicht geht...kannn mir mal jemand erklären wieso ich dort unten keinen menü-button sehe? ich musste das menü als widget platzieren ... |
|
|
|
|
|
#490 |
|
HF-Neuling
|
Ise es normal das auf der ext2 Partitipation (oder wie des heißt :P) ein ordner namens "Lost&Found"ist ?:D
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone