Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung bada Handys > Samsung S8500 Wave Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Netzwerk nicht verfügbar

Dieses Thema wurde im Samsung S8500 Wave Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 22.06.2011, 11:02   #1
HF-Mitglied
 
Netzwerk nicht verfügbar

Hallo vor ca. 2 Tagen habe ich paar meiner Apps aktualisieren lassen, seitdem kommt der Fehler "Netzwerk nicht verfügbar (0xff02) und ich komme nicht mehr in den App Store, genauso kann ich z.b meine Strecken von der App SmartRunner nicht hochladen "keine Datenverbindung", woran liegt das und was kann ich machen damit des wieder funktioniert?
theresekl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2011, 11:02  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 23.06.2011, 01:48   #2
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von Luminary
 
Meines Wissens nach tritt der Fehler nur dann auf, wenn das Netzwerk nicht verfügbar ist (Satz kling doof, ja ^^). Also, WLAN aus/unerreichbar , Paketdaten aus/unerreichbar oder serverseitige Probleme ...
Luminary ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2011, 10:32   #3
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Hallo, also wenn ich das per Wlan mache funktioniert es, nur ohne geht es nicht, Paketdaten ist aber aktiviert. Naja ich warte mal paar Tage und versuche es dann nochmal...erstmal Danke
theresekl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2011, 10:37   #4
Gesperrt
 
spam-spam-spam

Geändert von syco (23.06.2011 um 12:21 Uhr)
fegio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2013, 20:04   #5
HF-Mitglied
 
Hallo

Ich habe momentan genau das gleiche Problem mit dem App Store. Wlan ist an und ich komme auch ins Internet. Nur der Store muckt.
Woran könnte das liegen?

LG Lisa
my joschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2013, 09:06   #6
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von dr-ebert
 
Schau mal hier.
dr-ebert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2013, 09:24   #7
HF-Mitglied
 
Danke Dir
my joschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2013, 09:24  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen