![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Hintergrundbeleuchtung plötzlich sehr schwachDieses Thema wurde im Samsung S8500 Wave Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Hintergrundbeleuchtung plötzlich sehr schwach
habe da ein Problem mit meinem Samsung Wave S8500. Heute die microSD Karte mal rausgehollt und die Daten auf den PC kopiert. MicroSD Karte wieder ins Wave und Handy eingeschaltet, da fällt mir als erstes gleich auf das die Hintergrundbeleuchtung des Handys sehr swach ist, das Display ist um die Hälfte dunkler wenn nicht mehr. Gleich mal in den Handy Einstellungen die Displaybeleuchtung überprüft die ist aber auf Maximum. Handy nochmal aus und Karte raus, das ganze wieder rein und an das Netzteil drangesteckt. Leider keine Veränderung, es ist mir auch nicht in letzter Zeit runtergefallen oder jegliches. Hat jemand einen Tipp woran das liegen kann? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Power-Mitglied
|
Ist es denn auch dunkel, wenn du es ohne Karte startest? Wenn nicht würde ich auf einen Defekt der Karte oder nicht richtig eingelegt tippen.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Danke für den Tipp, es lag nicht an der SD Karte sondern an der Handy Karte. Zumindest stimmt die Beleuchtung nachdem ich es ohne die Handykarte gestartet habe. Jetzt wieder alles reingetan und es läuft.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
aktives Mitglied
|
[Klugsche*ß an] Das Wave hat aber keine Hintergrundbeleuchtung, das Display leuchtet selbst [Klugsche*ß aus]
![]() Aber schön das es wieder funktioniert! :) |
|
|
|
|
|
#5 |
|
aktives Mitglied
|
Organische Leuchtdioden, auch OLED genannt, sind dünne, filmartige und selbstleuchtende Bauelemente. Sie bestehen aus halbleitenden organischen Materialien und werden vorrangig bei Bildschirmen und Displays verwendet.
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
Sowas ist auch gut zu wissen, danke auch für die nähere Beschreibung.
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone