Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung bada Handys > Samsung S8500 Wave Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Anleitung] Samsung S8500 Wave - Notfallwiederherstellung

Dieses Thema wurde im Samsung S8500 Wave Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree13Danke

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 03.10.2011, 20:03   #21
sehr aktives Mitglied
 
ein versuch ist es wert
Gunter33 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2011, 20:03  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 19.03.2012, 15:25   #22
HF-Neuling
 
Hallo,
Brauche Hilfe! Ich habe alles versucht mein Samsung Wave wieder zurück zu flächen aber leider geht es mit dem Kies nicht und Multloader. Beim Kies läd er immer weiter nach der suche des Handys. Beim ultiloader finder er das handy und kann aber nie alles installieren.
Also geht das handy an und blinkt immer mit dem bild wave gt s8500. Mehr passiert nicht.
Was soll ich tun?
Version ist s8500xxkf3/s8500oxajl2
Bitte um Hilfe
tommyjambono ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2012, 18:05   #23
 
Benutzerbild von arti_96
 
machst du den download modus beim flaschen?
arti_96 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2012, 09:28   #24
draco01
Gast
 
brauche HILFE....

Hallo
Wollte gestern über kies eine Neue Firmware aufspielen hat nicht geklappt,
die Notfallwiederherstellung klappt auch nicht.
Bekomme keine Verbind vom PC zum Handy...
Habe schon alle driver aktuelliesiert und sogar die fehlersuche mit kies gemacht...
bekomme einfach keine verbindung
was kann ich denn jetzt noch machen????
Schlicker hat sich bedankt.
  Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2012, 10:51   #25
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von Know-How
 
Dir bleibt wohl nur noch das Flashen als Alternative übrig. Keine Sorge, das ist nicht allzuschwer und geht schnell, befolge dazu die Anleitung "S8500 - Flashen & Debranden" , welche du in meiner Signatur finden kannst.
saikimon hat sich bedankt.
Know-How ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2014, 12:12   #26
HF-Mitglied
 
Benutzerbild von waveracer
 
Eine Frage: wird bei der Notfallwiederherstellung das Handy komplett zurück gesetzt?
waveracer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2014, 15:03   #27
 
Benutzerbild von bunny1917
 
Zitat:
Zitat von waveracer Beitrag anzeigen
Eine Frage: wird bei der Notfallwiederherstellung das Handy komplett zurück gesetzt?

Ich würde mal ja tippen..


gesendet von meinem iPhone 5S
- Tapatalk -
bunny1917 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2014, 15:03  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen