![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Problem mit Appstore und Bezahlung via TelefonrechnungDieses Thema wurde im Samsung S8500 Wave Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Problem mit Appstore und Bezahlung via Telefonrechnung
ich wollte mir gestern im Appstore eine App runterladen. Habe per Telefonrechnung bezahlt und auch eine Bestätigung darüber bekommen, der Download hat aber nicht gestartet. Wenn ich jetzt noch mal auf die App gehe zum runterladen, soll ich wieder bezahlen. Hat damit schon jemand Erfahrung? Grüsse marc |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Power-Mitglied
|
beende mal den appstore und geh nochmal rein , dann müsste da "laden" stehen.
bei O2 fängt er sofort an. bei E+ bekommt man erst sms und alles, und ich muss den appstore beenden und nochmal öffnen , dann steht dort erst "laden" statt "kaufen" irgendwie ist die online bezahl lösung von o2 besser als die premium sms von e+ , finde ich |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Vielen Dank - aber das hatte ich schon probiert, leider ohne Erfolg. Bin übrigens Medion Mobile (E+) Kunde
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Power-Mitglied
|
hast du denn schon die sms bekommen? wegen dem kauf, müssten 2 an der zahl sein bei e+
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
aktives Mitglied
|
Schon versucht Handy an und aus? Akku mal raus und rein? Eventuell hilfts ja :D
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
|
Nach knapp 2 Tagen hat sich heute der "kaufen" Button in einen "laden" gewandelt. Übrigens ohne jegliches Zutun meinerseits. Somit scheint die Bezahlfunktion via Mobilfunkrechnung zwar zu funktionieren, ist aber wegen der Zeitverzögerung ziemlich unattraktiv.
|
|
|
|
|
|
#8 |
![]() |
Dieses Problem scheint nicht oft vorzukommen, ebenso sind (leider) meist E-Plus-Kunden betroffen.
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone