![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Kamerataste funktioniert nicht mehrDieses Thema wurde im Samsung S8500 Wave Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#11 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
aktives Mitglied
|
Warum noch keinen Anspruch auf Garantie gemacht?
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
aktives Mitglied
|
Danke für den Tipp mit der Bastelanleitung.
Ich werd auf 2.0 warten und wenn ich dann in der Lage bin, über den Bildschirm ein Foto auszulösen, dann reicht mir das. |
|
|
|
|
|
#14 |
|
HF-Mitglied
|
Haha, noch mehr leute mit dem problem. schön und schlecht zugleich.
Gut jedenfalls, dass man mit bada 2.0 übern bildschirm den schnappschuss auslösen kann. Bisher helf ich mir der app "velocam" . da muss man zwar auch die kamerataste drücken, aber der fokos geht über touch |
|
|
|
|
|
#15 |
![]() |
bei mir geht´s auch nicht mehr. kann mehr oder weniger gar kein foto mehr machen. werds wohl einschicken.
|
|
|
|
|
|
#16 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
Das ganz durchdrücken geht bei mir ja meistens noch. Nur das scharfstellen indem man halb durchdrückt nicht mehr. ist natürlich unpraktisch wenn man auch mal ein scharfes Foto haben möchte. |
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Gleiches Problem habe ich auch. Macht die Kamerataste dann quasi unbrauchbar. Nutze auch erstmal den "Display-Auslöser" von 2.0.
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
HF-Mitglied
|
Bei mir funktuioniert die Kamerataste wieder wie wenn sie neu wäre, also auch das Fokosieren (halbdurchdrücken)!
und natürlich das ganz durchdrücken. Habs vor 2 Wochen ca gemacht und seitdem fotografiere ich wieder deutlich mehr weil ich einfach mit gutem Gewissen meine Kamera starten kann! ![]() Und beim Bada 2.0 finde ich habe die Bilder eine sehr gute Quali! |
|
|
|
|
|
#19 |
|
HF-Neuling
|
Und noch einer mit dem selben Problem.
Ich habe das Handy vor einem Jahr anfang September gekauft und jetzt nach gut einem Jahr funkt die Taste nicht mehr richtig! Wenn ich die Taste drücke passiert nichts, drück ich fester und länger so macht das Wave nach ca. 1 sec einige fotos. Werde auch auf Bada 2.0 warten müssen. Weiß jemand wann es in Österreich verfügbar ist? |
|
|
|
|
|
#20 |
![]() |
Wenn du keine Branding-FW hast dann innerhalb der nächsten Monate.
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone