![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Samsung S8500 Wave - Kurze Frage, kurze Antwort [FAQ]Dieses Thema wurde im Samsung S8500 Wave Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
39Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#171 |
|
HF-Mitglied
|
Aber ich kenne mich mit flashen nicht aus und weiß auch nicht was aktuell ist. Trotzdem mußte ich einmal not gedrungen flashen, da das Handy nach einem Fehler nicht mehr startete.(Zum Glück hat das wunderbar funktioniert) Jedoch, kann ich das Handy über Kies nicht mehr Updaten und mir ist aufgefallen das im Appstore viele Apps nur noch via Bada 2.0 laufen. Muss ich um die version zu bekommen, wieder selbst flashen? Und wenn ja woher bekomme ich die, ist das dann eine beta oder die finale version? Und Generell worauf muss ich achten? (Bitte Erklärung für dumme :C ) |
|
|
|
|
|
#172 |
|
Power-Mitglied
|
Zeigt Kies dir an, dass Softwareaktualisierungen nicht unterstützt werden oder dass dein Wave die aktuelle Firmware hat?
bada 2.0 ist noch nicht für Deutschland released, du musst dich noch etwas gedulden, um es via Kies zu erhalten. Oder du flashst auf eine unoffizielle bada 2.0 Version, wobei du später erneut flashen musst um beim Release auf die offizielle bada 2.0 Version zu kommen. Bis zum Release dauert es nicht mehr lange, die Firmware ist bereits fertig auf den Servern der Samsung Service-Center und wird wahrscheinlich bald auf dem Kies-Update-Server liegen. |
|
|
|
|
|
#173 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#174 |
|
Power-Mitglied
|
Gib mal *#1234# in die Telefontastatur ein
|
|
|
|
|
|
#175 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#176 |
|
Power-Mitglied
|
Flashe nach dieser Anleitung :
Samsung S8500 Wave - Flashen & Debranden [Anleitung] So flashst du auf eine aktuellere bada 1.2 Firmware, updatest auf die neueste Version und bist bereit für bada 2.0!
|
|
|
|
|
|
#177 |
|
HF-Mitglied
|
Danke, jedoch ist der Mirror der Firmware down :/
|
|
|
|
|
|
#178 |
|
Power-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#179 |
|
HF-Mitglied
|
Spiele auf Bada 2.0
Hey Leute ich habe eigentlich die offizielle version von bada 2.0 da ich aus belgien bin aber bezweifel es irgendwie... Sims3 und Aspahlt 6 sind momentan gratis spiele aber keins der spiele funktioniert, bei sims fehlen jede menge bilder, sprich über 60% sind weiss vom bildschirm und asphalt bricht immer ab kurz bevor das rennen starten soll...
|
|
|
|
|
|
#180 |
![]()
|
|
|
|