Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung bada Handys > Samsung S8500 Wave Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Samsung S8500 Wave - Kurze Frage, kurze Antwort [FAQ]

Dieses Thema wurde im Samsung S8500 Wave Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree39Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 18.09.2011, 19:54   #11
sehr aktives Mitglied
 
Benutzerbild von dizzy3
 
Beim SMS schreiben auf Einstellungen (Zahnrad) -> Tastaturtyp -> 3x4 Tastatur.
dizzy3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2011, 19:54  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 18.09.2011, 20:09   #12
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von *idm*
 
Zitat:
Zitat von Brüllmaus Beitrag anzeigen
ich habs irgendwo mal hier gelesen, aber verzeiht---ich finds nicht wieder
meine Frage:

Wie schalte ich mein wave um so dass ich sms über die telefontastatur schreiben kann---wie bei den guten alten Handys?

danke im Voraus
Auf die Weltkugel neben der Leertaste tippen und dann auf Tastaturtyp.
*idm* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2011, 21:26   #13
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von flatflo
 
auch mal ne frage:

kann ich irgendwie die internetgeschwindigkeit mit meinem wave messen? gibts da ne app die ich noch nicht gesehen habe?
habe auch schon ein paar seiten wie wieistmeineip.de probiert, ging aber nicht da: "seite ist zu groß"...
flatflo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2011, 22:30   #14
HF-Neuling
 
super, vielen Dank für die schnellen Antworten
Brüllmaus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2011, 14:10   #15
HF-Mitglied
 
@ MB0472

Das mit dem Verweigern des Herunterladen der Karten liegt an Karten die zu groß sind. Auch wenn das Tel. auf "Speichern auf Speicherkarte" eingestellt ist funktioniert das mit dem Herunterladen nur mit Karten die kleiner sind als der interne freie Speicher. Ich vermute eine Falschabfrage seitens R66. Du kannst aber die Maps mit dem PC Prog von R66 aufs Wave bekommen. Oder alternativ kannst du dir die Karten auch mittels Google suchen und im Massenspeichermodus in das entsprechende Verzeichnis kopieren und anschließend im Menü aktivieren.
Zu der Testlizenz da musst du eigentlich nur im Menü auf Lizenz synchronisieren klicken (Internet erforderlich) danach hast du eine 30 Tages Lizenz im Menü eingetragen und das Navigieren funktioniert. Sollte beim Synchronisieren eine Meldung kommen das irgendwas nicht klappt dann schreibe die mal hier rein.
Nassbirne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2011, 04:09   #16
HF-Mitglied
 
Moin...

hab ich (KF3, falls das wichtig ist) die Möglichkeit, die farbbalken bei meinen email accounts zu tauschen?

das lila/rosa gemisch nervt doch erheblich
rainbow006 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2011, 20:38   #17
Power-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von Luminary
 
Meinst du die (winzigen) Farbbalken vor dem Konto?

Glaub kaum dass man die wechseln kann ...
Luminary ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2011, 23:33   #18
HF-Mitglied
 
Wenn ich mein Handy per USB an den PC anschließe, dann finde ich 3 Verzeichnisse.

1x Micro sd Karte
1x Phone Memory

und 1x OSP (insgesamt 886MB).

Was ist dieses OSP und warum habe ich dort sogar nach dem Neustart meines Handys nur 200 von 886MB frei? Das Verzeichnis innerhalb ist leer.
buu101n ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2011, 09:56   #19
sehr aktives Mitglied
 
Benutzerbild von dizzy3
 
Zitat:
Das ist ein Systemverzeichnis, auf das man (noch) keinen Zugriff hat. Die Dateien werden versteckt und können auch nicht über Windoof angezeigt werden. Wenn ich mich nich irre hängen dort sogar die ganzen Apps drauf.


Unter anderem hat man mit sTunes zugriff darauf.
dizzy3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2011, 23:14   #20
HF-Mitglied
 
Wird mein Handy langsamer, wenn ich den Speicher dort allmählich durch Apps o.ä. aufbrauche?

Ich habe das Gefühl, dass mein Handy allgemein durch die sehr vielen Apps und Dateien langsamer geworden ist. Auch wenn nur 2 Widgets aktiv sind (Samsung Kalender+Samsung Google Widget), lässt sich nicht ganz flüssig surfen.

Auch ist mir heute mein Handy beim Lesen von Artikeln auf der Nachrichtenplattform "zeit" mehrmals abgestürzt und hat sich neugestartet.

Woran kann es liegen und was kann ich dagegen tun?

*Nachtrag*
So, habe jetzt alle Widgets und Apps im Hintergrund geschlossen und bin auf "Einstellungen" -> "Telefoninfo" -> "Systeminfo" -> "CPU" gegangen.
Dort springt die Auslastung von langem 1%, kurz auf 5%, dann auf 1%, dann auf bis zu 26% und dann auf 1-3%.

Woran liegt das?
buu101n ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2011, 23:14  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
antwort, frage, kurze, s8500, samsung, wave

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung bada Handys > Samsung S8500 Wave Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der iPhone kurze Frage - kurze Antwort Thread muEcke* iPhone Forum 6176 20.07.2014 18:39
Der P990 kurze Frage - kurze Antwort Thread krteddy LG Optimus Speed P990 Forum 1575 26.09.2013 16:27
Der P970 kurze Frage - kurze Antwort Thread krteddy LG P970 Optimus Black Forum 390 30.11.2012 09:54
[Diskussionsthread] HP Veer - kurze Frage, kurze Antwort Thread saiias HP Veer Forum 5 16.08.2011 07:26




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:16 Uhr.