![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Samsung S8500 Wave - Kurze Frage, kurze Antwort [FAQ]Dieses Thema wurde im Samsung S8500 Wave Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
39Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#21 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Habe die KH3 drauf (nochmals auf die KH3). |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Power-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#23 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Gibts eine Möglichkeit die (ofizielle) Faceboo App wieder zu installieren? Habe sie zufällig gelöscht und finde es nirgends.
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Unterstützt das Wave eigentlich auch Hardware Buttons in einem Kopfhörer? Suche wenlich Kopfhörer mit denen ich auf das nächste Lied schalten kann, dass ich's nicht immer aus der Tasche holen muss^^
Sowie ähnlich wie hier http://i.computer-bild.de/imgs/3/7/2...28ff3c981e.jpg Wenn ja, könnt ihr mir welche empfehlen? (bitte keine in-ear) |
|
|
|
|
|
#25 |
![]()
|
@ dizzy:
Schau mal hier: Facebook App weg nach Update Evtl is was nützliches bei. Da ich kein FB habe bin ich zumindest immer froh wenns vom System runter is ![]() @6666: Soweit mir bekannt geht es nicht so einfach. Jemand schrieb mal dass es mit diesem Adapter möglich sei: http://www.samsung.de/de/Privatkunde...accdetail.aspx |
|
|
|
|
|
#27 |
|
Power-Mitglied
|
also, mein s8500 unterstützt sogar die hardware-knöpfe eines 2-€-no-name-headsets bei ebay. da würde ich mir weniger gedanken machen. außerdem tauscht amazon ja gern.
|
|
|
|
|
|
#28 |
|
Power-Mitglied
|
Was soll denn der Quark mit dem "Danke sagen"? Ich kenne das von anderen Foren: da werden sich sehr schnell "Bieterzirkel" bilden mit der Absicht, sich selber hochzuloben.
|
|
|
|
|
|
#29 |
|
Power-Mitglied
|
ist zwar keine frage zum s8500, aber: dieses danke-feature wurde schon seit ewigkeiten von einer ungeheuer großen anzahl an usern gewünscht. daher ist es nun da.
|
|
|
|
|
|
#30 |
|
HF-Mitglied
|
kurze Frage(n)
Habe vor rund zwei Wochen meine (2) "Drei" Handys auf bada 1.2 mittels Multiloader upgedatet.
Obwohl die FW flüssiger läuft, taugt sie mir allerdings überhaupt nicht. Großes Minus: mir brechen ständig Telefonate ab. Dies ist eben nicht nur mir aufgefallen sondern auch meinen Partner der ebenfalls nun die neue FW testen konnte. Nun meine kurze Fragen - hatte von euch auch jemand diese Probleme mit bada 1.2? - lohnt sich vorab die Aufspielung auf eine Beta Version von bada 2.0 - welche Datei müsste ich da nehmen? Habe hier im Forum 2 Themen darüber gefunden und wüsste nun wirklich nicht, welche ich nun nehmen müsste - da ich anscheinend mit einem Handy nach Aufspielung auf bada 1.2 das Preconfig nicht geändert habe, könnte ich trotzdem auf 2.0 updaten oder? Sorry, bin Neuling - wäre euch wirklich über Antworten sehr sehr dankbar! |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2