Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung bada Handys > Samsung S8500 Wave Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Samsung S8500 Wave - Kurze Frage, kurze Antwort [FAQ]

Dieses Thema wurde im Samsung S8500 Wave Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree39Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 05.10.2011, 10:29   #21
sehr aktives Mitglied
 
Benutzerbild von dizzy3
 
Wenn ich nur Bootfiles flashen möchte, wo muss ich dann die Hacken setzen?
Habe die KH3 drauf (nochmals auf die KH3).
dizzy3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2011, 10:29  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 05.10.2011, 12:59   #22
Power-Mitglied
 
Zitat:
Zitat von dizzy3 Beitrag anzeigen
Wenn ich nur Bootfiles flashen möchte, wo muss ich dann die Hacken setzen?
Habe die KH3 drauf (nochmals auf die KH3).
na, der haken muss bei bootloader, wo sonst?!
syco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2011, 11:22   #23
sehr aktives Mitglied
 
Benutzerbild von dizzy3
 
Gibts eine Möglichkeit die (ofizielle) Faceboo App wieder zu installieren? Habe sie zufällig gelöscht und finde es nirgends.
dizzy3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2011, 14:22   #24
sehr aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Nutzer69
 
Unterstützt das Wave eigentlich auch Hardware Buttons in einem Kopfhörer? Suche wenlich Kopfhörer mit denen ich auf das nächste Lied schalten kann, dass ich's nicht immer aus der Tasche holen muss^^

Sowie ähnlich wie hier http://i.computer-bild.de/imgs/3/7/2...28ff3c981e.jpg

Wenn ja, könnt ihr mir welche empfehlen? (bitte keine in-ear)
Nutzer69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2011, 11:21   #25
Power-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von Luminary
 
@ dizzy:

Schau mal hier: Facebook App weg nach Update Evtl is was nützliches bei.
Da ich kein FB habe bin ich zumindest immer froh wenns vom System runter is


@6666:

Soweit mir bekannt geht es nicht so einfach. Jemand schrieb mal dass es mit diesem Adapter möglich sei:
http://www.samsung.de/de/Privatkunde...accdetail.aspx
Nutzer69 hat sich bedankt.
Luminary ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2011, 16:00   #26
sehr aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Nutzer69
 
Laut der Samsung Seite ist er kompatibel zum 8500.

Thx werde mirs vllt demnächst mal bestellen.

Aber ob das auch der Original ist?^^ http://www.amazon.de/gp/product/B002HE5MDW/ref=s9_simh_gw_p23_d0_g23_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=0QG3CMWYVV6BSY73K9S7&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128
Nutzer69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2011, 17:12   #27
Power-Mitglied
 
also, mein s8500 unterstützt sogar die hardware-knöpfe eines 2-€-no-name-headsets bei ebay. da würde ich mir weniger gedanken machen. außerdem tauscht amazon ja gern.
dizzy3 und Nutzer69 haben sich bedankt.
syco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2011, 09:39   #28
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von dr-ebert
 
Was soll denn der Quark mit dem "Danke sagen"? Ich kenne das von anderen Foren: da werden sich sehr schnell "Bieterzirkel" bilden mit der Absicht, sich selber hochzuloben.
dr-ebert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2011, 13:34   #29
Power-Mitglied
 
Zitat:
Zitat von dr-ebert Beitrag anzeigen
Was soll denn der Quark mit dem "Danke sagen"? Ich kenne das von anderen Foren: da werden sich sehr schnell "Bieterzirkel" bilden mit der Absicht, sich selber hochzuloben.
ist zwar keine frage zum s8500, aber: dieses danke-feature wurde schon seit ewigkeiten von einer ungeheuer großen anzahl an usern gewünscht. daher ist es nun da.
GAMaus hat sich bedankt.
syco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2011, 13:51   #30
HF-Mitglied
 
kurze Frage(n)

Habe vor rund zwei Wochen meine (2) "Drei" Handys auf bada 1.2 mittels Multiloader upgedatet.
Obwohl die FW flüssiger läuft, taugt sie mir allerdings überhaupt nicht. Großes Minus: mir brechen ständig Telefonate ab. Dies ist eben nicht nur mir aufgefallen sondern auch meinen Partner der ebenfalls nun die neue FW testen konnte.

Nun meine kurze Fragen :
- hatte von euch auch jemand diese Probleme mit bada 1.2?
- lohnt sich vorab die Aufspielung auf eine Beta Version von bada 2.0
- welche Datei müsste ich da nehmen? Habe hier im Forum 2 Themen darüber gefunden und wüsste nun wirklich nicht, welche ich nun nehmen müsste
- da ich anscheinend mit einem Handy nach Aufspielung auf bada 1.2 das Preconfig nicht geändert habe, könnte ich trotzdem auf 2.0 updaten oder?


Sorry, bin Neuling - wäre euch wirklich über Antworten sehr sehr dankbar!
fredifredi01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2011, 13:51  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
antwort, frage, kurze, s8500, samsung, wave

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung bada Handys > Samsung S8500 Wave Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der iPhone kurze Frage - kurze Antwort Thread muEcke* iPhone Forum 6178 26.07.2014 15:26
Der P990 kurze Frage - kurze Antwort Thread krteddy LG Optimus Speed P990 Forum 1575 26.09.2013 16:27
Der P970 kurze Frage - kurze Antwort Thread krteddy LG P970 Optimus Black Forum 390 30.11.2012 09:54
[Diskussionsthread] HP Veer - kurze Frage, kurze Antwort Thread saiias HP Veer Forum 5 16.08.2011 07:26




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:34 Uhr.