![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Samsung S8500 Wave - Kurze Frage, kurze Antwort [FAQ]Dieses Thema wurde im Samsung S8500 Wave Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
39Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#41 |
|
Power-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#42 |
|
HF-Neuling
|
Danke für Eure Hilfe,
probiere ich morgen gleich mal aus. |
|
|
|
|
|
#43 |
|
HF-Mitglied
|
Ist es möglich auszuwählen welche Kontaktliste von Google-Mail geholt wird?
Ich möchte, dass "Meine Kontaktliste" abgerufen wird und nicht "Alle Kontakte". |
|
|
|
|
|
#44 |
|
HF-Mitglied
|
Amr-wb
Unterstützt das S8500 den AMR-WB Standart für bessere Sprachqualität?
|
|
|
|
|
|
#45 |
![]()
|
Leider nein.
Soweit mir bekannt nur das gewöhnliche AMR. |
|
|
|
|
|
#46 |
|
aktives Mitglied
|
Kalender und Kontakte importieren
Gibt es eine andere möglichkeit die exportierten Dateien (Kalender/Kontakte) wieder auf Wave zu spielen, außer mit Kies? Und sollte Bada 2 erscheinen wird es schnell die Datei für den Multiloader verfügbar sein? Oder sieht man das erst wenn es so weit ist?
Gruß Jupp |
|
|
|
|
|
#47 |
|
aktives Mitglied
|
Muss ich bei Bada 2.0 nach nem Master-Reset über Service Code preconfig und debuglevel
neu einstellen? |
|
|
|
|
|
#48 | |
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
den nach ein Master.R ist doch wieso das Handy wieder wie nach einem Flash XD Ne, ich weiß es nicht ob man es neu einstellen muss .. Lieben Gruß. |
|
|
|
|
|
|
#49 |
|
Power-Mitglied
|
Kannst ja mal schauen ob die PreConfig immernoch bei DBT, und das Debuglevel immernoch auf LOW ist. Ich glaube eigentlich musst du das nicht erneut machen, bin mir aber nicht sicher.
Ich rate dir es einfach erneut zu machen. Ändert ja nichts, wenn ein Master Reset ausgeführt wird. |
|
|
|
|
|
#50 |
|
aktives Mitglied
|
Ich habe mal nur eine Frage ..
" Wenn " man auf der Version von O2 - BWKB1 - 1.2. -Kies- kommen moechte. Von der Version MBUKI1 oder auch die aktuelle XPKJ1. .. wenn ich das so verstehe muesste man dazu ein Full Flash auf S8500XXJID & dannach S8500BWJL1 per Differences Only .. um dannach per Kies die S8500BWKB1. zu laden Richtig.? & wenn Ja, muesste man dann bei der S8500BWJL1 Differences Only NUR ankreuzen? oder nochwas? XD Liebe Gruesse. Geändert von bunny1917 (18.11.2011 um 14:03 Uhr) Grund: S8500BWKB1 -kies. |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2