Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung bada Handys > Samsung S8500 Wave Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Samsung S8500 Wave - Kurze Frage, kurze Antwort [FAQ]

Dieses Thema wurde im Samsung S8500 Wave Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree39Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 13.09.2011, 19:41   #1
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von Luminary
 
Pfeil Samsung S8500 Wave - Kurze Frage, kurze Antwort



Hallo an alle User!

Dieser Thread ist ein Versuch den vielen, neuen Threads die täglich eröffnet werden und schon zig mal existieren, entgegenzuwirken.

Wenn euch die FAQ und das Handbuch (bada 1.x) / Handbuch (bada 2.0) keine Hilfe waren und die Suchfunktion nicht das gewünschte Ergebnis hervorbrachte, dürft ihr in diesem Thread eine kurze Frage zu jedem beliebigen Thema stellen, vorausgesetzt sie lässt sich mit 1-2 Posts beantworten. Seid ihr euch nicht sicher, erstellt lieber einen neuen Thread.


Was hier erwünscht ist:
Kurze Fragen, die sich schnell beantworten lassen.

Beispiele:
- "Welchen Multiloader soll ich für welche Firmware nehmen?"
- "Was ist die maximal unterstützte Speicherkartengröße"

Was hier NICHT erwünscht ist:

- Fragen, die sich nicht in wenigen Posts beantworten lassen.
- Jegliche Fragen, die allgemein bada betreffen. Dafür gibts das bada-Forum.
- Jegliche Art von Diskussionen.

Wenn ihr euch an diese wenigen Regeln haltet, könnte dieser Thread eine richtige Bereicherung für das Forum werden und den Moderatoren und Stammusern eine Menge Ärger ersparen.

Und nun viel Spaß, her mit euren Fragen ;-)

Geändert von Luminary (08.04.2012 um 21:44 Uhr)
Luminary ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2011, 19:41  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 16.09.2011, 16:52   #2
HF-Mitglied
 
Gute Sache, der Thread!

Mal ausprobieren...


Das BILD- Widget zeigt mir seit n paar tagen nur noch "keine Daten zum anzeigen"

Hat das problem noch jemand, und wenn ja:
weiß jemand, was da los ist?
rainbow006 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2011, 17:04   #3
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von flatflo
 
das widget schon mal in die untere leiste ( die erscheint wenn man "widget" auf dem homescreen aktiviert) reingezogen und dann wieder raus? muss ich oft bei ner uhr bzw. wetterwidget so machen das es wieder funzt.
flatflo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2011, 22:42   #4
HF-Mitglied
 
Meldung Speicher voll bei Route66, obwohl dieser genug Platz hat

Dann versuche ich es auch mal, nachdem Ihr euch über meine Anfragen geärgert habt

Ich habe einen Teil der Straßenkarten von Route66 auf das Gerät kopiert und nun sagt er mir, dass der Speicher voll ist ???

Die Speicherkarte ist noch frei und die kopierten Karten und andere Software sind auch auf die Karte kopiert worden. Könnt Ihr mir sagen woran das liegt ???

Kann man nur eine bestimmte Anzahl Karten kopieren ? Ich habe zumindest nichts darüber gefunden.

Danke vorab !!
MB0472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2011, 09:25   #5
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von flatflo
 
meinst du mit kopiert runtergeladen?

wenn ja, einfach den speicherort in den einstellungen auf speicherkarte setzen; falls dies noch nicht geschehen ist.
flatflo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2011, 11:05   #6
HF-Mitglied
 
Doch, dass habe ich bereits gemacht. Es sind auf der Speicherkarte auch über 1 GB in Anspruch genommen und die runtergeladenen Karten (per WLAN) sind dort auch zu sehen. Den Rest den ich möchte verweigert er aber.

Weiterhin habe ich das Problem, dass er bei Berechnung einer Route eine Onlineverbindung möchte ?? Das will ich aber nicht (nur Offline und WLAN) und dann bricht er ab. Ich dachte die Testversion ist für 1 Monat frei, oder muss ich da noch was anderes aktivieren ??? Die Karten habe ich runtergeladen.
MB0472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2011, 11:39   #7
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von flatflo
 
du musst noch "lizenschlüssel synchronisieren" anwählen; falls noch nicht geschehen.
flatflo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2011, 18:52   #8
HF-Mitglied
 
Habe ich auch schon gemacht.

Ich kann beim fahren auch sehen wo ich bin. Aber sobald ich navigieren möchte bekomme ich nach Eingabe welches Profil genutzt werden soll den Hinweis "Aktivierung erforderlich". Ich habe keine Ahnung warum und wieso ???!!!

Es handelt sich um die 30 tägige Testversion und ich möchte ja keine Datenpakete verschicken.
MB0472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2011, 19:12   #9
HF-Mitglied
 
Noch eine Ergänzung:

Was ich noch gefunden habe ist, dass bei Navigation => Fahren und zu Fuß gehen nichts steht. Ich kann da eine Lizenz kaufen für Europa, etc. für 31 Tage, bzw. 1 Jahr. Unter Maps sind alle Karten enthalten. Ich möchte jedoch 30 Tage die Navigation testen um zu entscheiden ob ich dann kaufe. So wird es ja auch Angeboten.
MB0472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2011, 19:46   #10
HF-Neuling
 
Rotes Gesicht sms schreiben

ich habs irgendwo mal hier gelesen, aber verzeiht---ich finds nicht wieder
meine Frage:

Wie schalte ich mein wave um so dass ich sms über die telefontastatur schreiben kann---wie bei den guten alten Handys?

danke im Voraus
Brüllmaus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2011, 19:46  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
antwort, frage, kurze, s8500, samsung, wave

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung bada Handys > Samsung S8500 Wave Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der iPhone kurze Frage - kurze Antwort Thread muEcke* iPhone Forum 6178 26.07.2014 15:26
Der P990 kurze Frage - kurze Antwort Thread krteddy LG Optimus Speed P990 Forum 1575 26.09.2013 16:27
Der P970 kurze Frage - kurze Antwort Thread krteddy LG P970 Optimus Black Forum 390 30.11.2012 09:54
[Diskussionsthread] HP Veer - kurze Frage, kurze Antwort Thread saiias HP Veer Forum 5 16.08.2011 07:26




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:28 Uhr.