Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung bada Handys > Samsung S8500 Wave Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Samsung Wave Bluescreen Beim Starten

Dieses Thema wurde im Samsung S8500 Wave Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 06.10.2011, 20:22   #1
HF-Mitglied
 
Böse Samsung Wave Bluescreen Beim Starten

Guten Tag,

ich weiß das ich nerve , aber das Handy könnte ich in den Himmel schmeisen.
Beim starten zeigt er nur noch an "Platform "so" checking is failed... Platform"so" modifcation is detected." Wisst ihr warum ? Ich kann das Handy gar nicht mehr starten O.o. Ich lüge wirklich nicht , ich brauche dringend hilfe!
G-Driver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2011, 20:22  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 06.10.2011, 21:12   #2
HF-Neuling
 
Wenn Handy aus ist, Ladegerät rein, warten bis Akkuladestand angezeigt wird, dann kannst es normal anmachen, dann kannst deine Daten sichern und auch so normal rumspielen, nur wenn aus ist dann wieder mit Ladegerät.

Aber damit das nicht mehr kommt, musst einma Full Flash machen.
unrealfaul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2011, 05:34   #3
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Zitat:
Zitat von unrealfaul Beitrag anzeigen
Wenn Handy aus ist, Ladegerät rein, warten bis Akkuladestand angezeigt wird, dann kannst es normal anmachen, dann kannst deine Daten sichern und auch so normal rumspielen, nur wenn aus ist dann wieder mit Ladegerät.

Aber damit das nicht mehr kommt, musst einma Full Flash machen.
Wenn ich Fullflash mache ist Garantie weg dann bin ich Tod *_*
G-Driver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2011, 05:42   #4
 
Benutzerbild von arti_96
 
dann geh zum sevicepointer
arti_96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2011, 10:15   #5
Power-Mitglied
 
Dass die Garantie verloren geht sollte mal einer schwarz auf weiß darlegen. Ansonsten ist es reine Panikmache.

Außerdem hast du die Möglichkeit eine Provider-FW zu flashen.
Luminary ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2011, 18:25   #6
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Zitat:
Zitat von Luminary Beitrag anzeigen
Dass die Garantie verloren geht sollte mal einer schwarz auf weiß darlegen. Ansonsten ist es reine Panikmache.

Außerdem hast du die Möglichkeit eine Provider-FW zu flashen.
Ich war dort , da es runtergefallen ist paar kratzer oben wo Usb einstek ist nehmen die es nicht zurück -,-! Des wurde zu Vodafone Technicker geschickt. Drückt mir die daumen das es repariert wird :S
G-Driver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2011, 18:25  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen