![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Google Maps (grausam lustig)Dieses Thema wurde im Samsung S8500 Wave Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
2Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Neuling
|
Google Maps (grausam lustig)
als ich gestern Google Maps im Browser aufrufen wollte, kam die im Anhang befindliche Meldung. Ich dachte mir "Hey, Bada 2.0 endlich verfügbar!", aber: denkste.... Nur mal so zum schmunzeln, auch wenn's eigentlich gar nicht so lustig ist :) |
|
|
|
|
#2 |
![]() |
omg wie oft denn noch? schon der gleiche threat der 10 mal geschlossen wurde.
so einen threat gibt es schon!!! mods ihr solltet die suchfunktion besser erklären Geändert von arti_96 (21.11.2011 um 19:37 Uhr) |
|
|
|
|
#3 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Der Fehler ist schon bekannt.. Welche Firmware hast du denn? Mit der PKJ1 läuft es bei mir..
|
|
|
|
|
#4 |
![]() |
ZOMG. Was sollen wir denn noch machen außer jedes Mal auf die Forensuche zu verweisen und dass die User mal die Augen öffnen sollten.
Abgesehn davon, dass der Thread eigtl. ins bada-Forum gehört, ist hier sogar noch der vor kurzem geschlossene Thread zum gleichen Thema auf Seite 1. Außerdem ist die Suche erklärt: http://www.handy-faq.de/forum/samsun...gebnissen.html Wenn das so weitergeht wie in den letzten Tagen werden vermehrt Verwarnungen ausgesprochen! |
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|