![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Samsung S8500 Wave - Flashen & Debranden [Diskussionsthread]Dieses Thema wurde im Samsung S8500 Wave Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#91 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#92 |
|
Power-Mitglied
|
Befolge einfach die ganze Anleitung, die im ersten Post verlinkt ist. Dort findest du auch einen Download-Link zu der Firmware. Flashe diese wie angegeben, dann sollte alles laufen. Die PreConfig ABT sehe ich gerade zum ersten Mal, ich kann dir leider nicht sagen woher diese Stammt.
|
|
|
|
|
|
#93 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
Ich werde jetzt nochmal sicherheitshalber die Firmware von hier runterladen und flashen. |
|
|
|
|
|
|
#94 |
|
HF-Mitglied
|
So, habe jetzt alles nochmal von vorne gemacht: Firmware runtergeladen, Flashen nach dieser Flashanleitung, Master-Reset, Pre-Config DBT, Kies deinstalliert, Kies neu runtergeladen, aktualisiert, gestartet...
Ergebnis: "Softwareaktualisierung über Kies werden von Ihrem Gerät nicht unterstützt" Aktuelle Firmware-Version: S8500XXLA1/S8500DBTLA2 (ABT) ![]() ![]() ![]() ![]() Ich könnte echt k*****!!! Ich habe keine Idee mehr... |
|
|
|
|
|
#95 |
![]() |
es gibt aber kein ABT o.O
kannst bei samfirmware nachschauen |
|
|
|
|
|
#96 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#97 |
![]() |
vielleicht ein flash zurück zur jl2?
handy wird da auch erkannt |
|
|
|
|
|
#98 |
|
HF-Mitglied
|
Das habe ich auch schonmal gemacht bevor die ofizielle Bada 2.0 Version draußen war, weil ich eigentlich dann per Kies von 1.2 auf 2.0 updaten wollte. Wurde dann aber auch nicht erkannt. obwohl ich die richtige Preconfig installiert hatte...
Ich komme von diesem sch*** ABT nichtmehr weg. Nur wenn ich eine andere als die deutsche DBT wähle. Sobald ich DBT mache, zeigt KIES wieder ABT an. |
|
|
|
|
|
#99 |
![]() |
kann es sein dass du dein wave gebraucht gekauft hast?
|
|
|
|
|
|
#100 |
![]() |
Und wenn du KOR als PreConfig nimmst ?
|
|
|