![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Samsung S8500 Wave - Flashen & Debranden [Diskussionsthread]Dieses Thema wurde im Samsung S8500 Wave Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
45Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#11 |
|
HF-Neuling
|
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Power-Mitglied
|
Nein, das "Full" wurde entfernt
Danke für dein Lob ![]() Mit freundlichen Grüßen Know-How
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
HF-Neuling
|
Danke für sehr schneller Antwort!!! Ich werde jetzt probieren mein Wave von Vodafon zuflashen aber immer noch habe ich Angst das irgend was falsch laufen könnte!!!
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
HF-Neuling
|
Wie ist es dann mit Route66? Habe ich dann keine mehr?
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
Falls der Fehler "Serial Port Detect Error" erscheint, wähle erneut "Port Search" , klicke auf das Feld, bei dem "Ready - LISMORE" steht und gehe erneut auf "Download". Wichtig : Das Handy auf keinen Fall vom USB-Steckplatz trennen! Erst wenn der Multiloader meldet "All Files Complete" Darfst du dein Handy abstecken. Nur als kleine Ergänzung. Zwischen "Port search" und "Download" hat es sich bei mir immer ausgezahlt, zu warten, bis Windows das Laufwerk auch erkannt hat ("...sie können das Laufwerk nun verwenden..."). Bei mir war es oft so, dass, wenn ich nicht auf Windows gewartet habe, oft auch oben beschriebene Fehlermeldung kam. KANN passieren...MUSS nicht !! Wie wir bei den unterschiedlichen Erfahrunsberichten von uns Beta-Testern sehen, ist ja bekanntlich jedes Wave ein Unikat ;-) |
|
|
|
|
|
#16 |
|
HF-Neuling
|
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Power-Mitglied
|
Nein, das spielt keine Rolle
![]() Der Ordner bei mir hieß einfach nur S8500XXJL2_Full. Nachher habe ich eine Version ohne das Full hochgeladen, aber die Screenshots wurden schon vorher gemacht ![]() MfG Know-How
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Power-Mitglied
|
@tommy1079
Stimmt, die Erstflasher müssen die Treiber erstmal installieren. Aber "Ready-LISMORE" erscheint auch nur wenn der Treiber bereits installiert ist. Ich werde das als kleine Notiz nachtragen, danke
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
HF-Neuling
|
Danke ich probiere jetzt mein Handy zuentbranden
|