Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung bada Handys > Samsung S8500 Wave Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Diskussionsthread] Samsung S8500 Wave - Flashen & Debranden

Dieses Thema wurde im Samsung S8500 Wave Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree47Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 05.01.2012, 21:45   #11
HF-Neuling
 
Hallo! Sehr gute Anleitung! Aber ich habe eine Frage auf dem Bild beim Downloader ist überall das Wort Full zusehen und in dem Ordner S8500XXJL2 was ich runtergeladet habe fehlt das Wort. Hat dass was zubedeuten? Oder ist das OK!
slavjan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2012, 21:45  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 05.01.2012, 22:22   #12
Power-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von Know-How
 
Nein, das "Full" wurde entfernt

Danke für dein Lob

Mit freundlichen Grüßen

Know-How
slavjan hat sich bedankt.
Know-How ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2012, 22:29   #13
HF-Neuling
 
Danke für sehr schneller Antwort!!! Ich werde jetzt probieren mein Wave von Vodafon zuflashen aber immer noch habe ich Angst das irgend was falsch laufen könnte!!!
slavjan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2012, 22:32   #14
HF-Neuling
 
Wie ist es dann mit Route66? Habe ich dann keine mehr?
slavjan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2012, 22:34   #15
HF-Mitglied
 
Benutzerbild von tommy1079
 
Zitat:
Falls der Fehler "Serial Port Detect Error" erscheint, wähle erneut "Port Search" , klicke auf das Feld, bei dem "Ready - LISMORE" steht und gehe erneut auf "Download".

Wichtig : Das Handy auf keinen Fall vom USB-Steckplatz trennen! Erst wenn der Multiloader meldet "All Files Complete" Darfst du dein Handy abstecken.



Nur als kleine Ergänzung.
Zwischen "Port search" und "Download" hat es sich bei mir immer ausgezahlt, zu warten, bis Windows das Laufwerk auch erkannt hat ("...sie können das Laufwerk nun verwenden...").
Bei mir war es oft so, dass, wenn ich nicht auf Windows gewartet habe, oft auch oben beschriebene Fehlermeldung kam. KANN passieren...MUSS nicht !!
Wie wir bei den unterschiedlichen Erfahrunsberichten von uns Beta-Testern sehen, ist ja bekanntlich jedes Wave ein Unikat ;-)
tommy1079 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2012, 22:38   #16
HF-Neuling
 
Zitat:
Zitat von Know-How Beitrag anzeigen
Nein, das "Full" wurde entfernt

Danke für dein Lob

Mit freundlichen Grüßen

Know-How
Was bedeuted Nein? Full spielt keine Rolle?
oder du meinst Nein onhe Full ist nicht OK!!!
slavjan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2012, 22:44   #17
Power-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von Know-How
 
Nein, das spielt keine Rolle
Der Ordner bei mir hieß einfach nur S8500XXJL2_Full. Nachher habe ich eine Version ohne das Full hochgeladen, aber die Screenshots wurden schon vorher gemacht

MfG

Know-How
Know-How ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2012, 22:47   #18
Power-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von Know-How
 
@tommy1079

Stimmt, die Erstflasher müssen die Treiber erstmal installieren. Aber "Ready-LISMORE" erscheint auch nur wenn der Treiber bereits installiert ist. Ich werde das als kleine Notiz nachtragen, danke
Know-How ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2012, 22:50   #19
HF-Neuling
 
Daumen hoch

Danke ich probiere jetzt mein Handy zuentbranden
slavjan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2012, 23:06   #20
HF-Neuling
 
Zitat:
Zitat von Know-How Beitrag anzeigen
@tommy1079

Stimmt, die Erstflasher müssen die Treiber erstmal installieren. Aber "Ready-LISMORE" erscheint auch nur wenn der Treiber bereits installiert ist. Ich werde das als kleine Notiz nachtragen, danke
Entschuldige mich Bitte, aber was für Treiber? ich habe grade angefangen
slavjan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2012, 23:06  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
debranden, flashen, s8500, samsung, wave

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung bada Handys > Samsung S8500 Wave Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Diskussionsthread] Samsung S8500 Wave - Flashen / Update / Upgrade designoo Samsung S8500 Wave Forum 275 17.07.2012 15:55
[Anleitung] Samsung S8500 Wave - Flashen & Debranden Know-How Samsung S8500 Wave Forum 0 10.12.2011 22:38
[News] Bada 2.0.1 auf Samsung Wave S8500 flashen Video SWTR Samsung S8500 Wave Forum 5 01.12.2011 19:43
[Anleitung] Samsung S8500 Wave - Flashen / Update / Upgrade designoo Samsung S8500 Wave Forum 0 31.03.2010 19:13




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:23 Uhr.