Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung bada Handys > Samsung S8500 Wave Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Diskussionsthread] Samsung S8500 Wave - Flashen & Debranden

Dieses Thema wurde im Samsung S8500 Wave Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree47Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 22.12.2012, 18:19   #241
HF-Neuling
 
Eine Frage:
Nachdem mein Wave 2 in der Bootschleife hängen bleibt, wollte ich es flashen. Mit der Anleitung hat auch alles so weit geklappt.
Allerdings war der Akku des Handys zum letzten Benutzungszeitpunkt rellativ leer. Es scheint so das er im jetzigen Zustand auch nicht läd wenn ich das Handy anstecke (Ladeanimation ist leer und bewegt sich nicht).
Wenn ich jetzt flashe, funktioniert es immer so 1-2 Minuten und dann schaltet sich das Handy ab (bricht den Downloadmodus ab) und der Flashvorgang stoppt. Was kann ich tun? Danke für Antworten.
Cinemon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2012, 18:19  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 23.12.2012, 08:13   #242
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von arti_96
 
Wie es ausschaut hast du zu wenig Akku.

Du müsstest entweder einen neuen Akku kaufen oder falls jmd. das Wave hat seinen Akku nehmen und kurz flashen.
arti_96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2012, 18:50   #243
HF-Mitglied
 
Zitat:
Zitat von Cinemon Beitrag anzeigen
Eine Frage:
Nachdem mein Wave 2 in der Bootschleife hängen bleibt, wollte ich es flashen. Mit der Anleitung hat auch alles so weit geklappt.
Allerdings war der Akku des Handys zum letzten Benutzungszeitpunkt rellativ leer. Es scheint so das er im jetzigen Zustand auch nicht läd wenn ich das Handy anstecke (Ladeanimation ist leer und bewegt sich nicht).
Wenn ich jetzt flashe, funktioniert es immer so 1-2 Minuten und dann schaltet sich das Handy ab (bricht den Downloadmodus ab) und der Flashvorgang stoppt. Was kann ich tun? Danke für Antworten.

Ich würde mal das Ladekabel trotzdem anschließen und ca. ne halbe Stunde warten. Evtl wird ja die Animation danach angezeigt bzw kannst du ja dann das ganze nochmal Flashen
emit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2013, 20:40   #244
HF-Mitglied
 
Habe das wave meine Sohnes geflasht, ging ok, aber es wird immer auf die Sim verwiesen.
"Keine Sim Anwendung kann nicht gestartet werden (0xffos)"<---Fehlermelung Wave.
<SWVer>S8500XXLA1 <CSC VER>S8500DBTLA2 und außerem lässt es sich plötzlich am nächsten Tag nicht mehr mit Multiloaer xp X v5.65 ansteuern es passiert nichts (kies nicht installiert und Rechner neu hochgefahren wave war drei gebrandet
Danke im voraus für eure tolle Arbeit
sumsi1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2013, 20:43   #245
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von arti_96
 
War denn Kies während des erstem Flash installiert?

Benutze den Multiloader 5.67
arti_96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2013, 09:30   #246
HF-Mitglied
 
ja aber Kies war immer am verbinden mit dem Handy dauerschleife. Vor dem flashen wurden aber alle programme geschlossen und der Rechner neu hochgefahren. Habe am nächsten Tag Kies deinstalliert, weile eh nicht funktionierte und wollte nochmals flashen, dabei funktionierte Multiloader nicht mehr.
Danke fur deine rasche Antwort
sumsi1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2013, 09:54   #247
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von arti_96
 
Damit du überhaupt flashen kannst brauchst du Kies. Dann erhälst du auch die Treiber die du brauchst. Vielleicht liegt es daran

Gesendet mit meinem großen Galaxy Note 2 via Tapatalk 2 HD
arti_96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2013, 11:30   #248
HF-Mitglied
 
Danke jetztfunktioniert es wieder aber verbinden tut es trotzdem nicht es dauert ewig undhört nicht auf.
Danke nochmal für deine rasch Hilfe
sumsi1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2013, 12:42   #249
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von arti_96
 
Hast du einen Laptop oder normalen PC?

Gesendet mit meinem großen Galaxy Note 2 via Tapatalk 2 HD
arti_96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2013, 16:18   #250
HF-Mitglied
 
Laptop alter Vaio mit Tastaturprobleme.
Also es funktioniert soweit alles bis auf das verbinden mit Kies oder MyPhone Explorer damit ich alle meine alten Daten von meinem alten Sony zum Wave bringe.
Etwas das ich noch draufhaben möchte ist ein Navi welches ohne Internetverbindung auskommt da ich es beruflich nutzen möchte oder zum laufen eine Sport App um nachher die route in maps anzusehen oder zu speichern. so das wars und nochmals tolle Arbeit von euch allen
sumsi1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2013, 16:18  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
debranden, flashen, s8500, samsung, wave

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung bada Handys > Samsung S8500 Wave Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Diskussionsthread] Samsung S8500 Wave - Flashen / Update / Upgrade designoo Samsung S8500 Wave Forum 275 17.07.2012 15:55
[Anleitung] Samsung S8500 Wave - Flashen & Debranden Know-How Samsung S8500 Wave Forum 0 10.12.2011 22:38
[News] Bada 2.0.1 auf Samsung Wave S8500 flashen Video SWTR Samsung S8500 Wave Forum 5 01.12.2011 19:43
[Anleitung] Samsung S8500 Wave - Flashen / Update / Upgrade designoo Samsung S8500 Wave Forum 0 31.03.2010 19:13




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:47 Uhr.