Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung bada Handys > Samsung S8500 Wave Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Diskussionsthread] Samsung S8500 Wave - Flashen & Debranden

Dieses Thema wurde im Samsung S8500 Wave Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree47Danke

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 05.01.2012, 23:11   #21
HF-Neuling

Nachdem dein Wave erkannt und die Treiber installiert wurden, klickst du im Multiloader auf Port Search Dort sollte nun ein Feld namens "Ready - LISMORE" zu sehen sein. Wähle dieses Feld an.

Wo steht es dass, das Wave erkannt ist? Bitte um Antwort!
slavjan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2012, 23:11  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 05.01.2012, 23:52   #22
Power-Mitglied
Threadstarter

Benutzerbild von Know-How

Im Multiloader, links neben dem "Port Search" In einem der 4 weißen Felder sollte dann "Ready-LISMORE" stehen, wenn dein Wave im Download-Modus mit dem USB-Kabel an deinen PC angeschlossen ist.
slavjan hat sich bedankt.
Know-How ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2012, 00:13   #23
HF-Neuling

Danke vielmals!!! Es hat alles geklappt!!!
slavjan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2012, 12:29   #24
HF-Neuling

Flashproblem

Hallo, seit einiger Zeit lese ich eifrig hier im Forum mit und habe mich gestern entschlossen die neueste Bada 2.0 (ich weiß Beta) zu flashen. was soll ich Euch sagen ... es ging schief. Ausgangslage war die neuste Bada 1.2 (KF3 glaube ich). Ich bin auch genau nach Anleitung gegangen aber nachdem die Boofiles übertragen wurden, erschien Port reset und anschließend Serial port open error.
Mir dem Ergebnis das WAVE startet immer wieder neu bis zum blauen Bada-Bildschirm. Ich habe auch langsam Angst, dass mein Akku leer wird. hat eventuell jemand sowas auch schon erlebt und einen Tip, wie man das wieder hin bekommt. Vielen dank schon mal im Voraus.
cofre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2012, 18:54   #25
aktives Mitglied

Hallo Cofre,

lies mal hier im Thread ab Post 4 (LINK) und probiere das mal aus, da wurde Dein Problem glaube ich schon behandelt.

Gruß,
noere
noere ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2012, 16:16   #26
HF-Neuling

Hi noere,

danke für die Info, ich hatte schon alles wie im thread beschrieben durch, nichts hat geholfen.
letzten Endes war der Wechsel des Computers der Schlüssel zum Erfolg. Und ich habe jetzt Bada 2.0. Für alle mit ähnlichen Problemen kann ich nur raten mal den Computer zu wechseln. Viel Glück!
jan2011 hat sich bedankt.
cofre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2012, 16:42   #27
HF-Mitglied

Heyho,
Erstmal vielen Danke für diese Top Anleitung, es hat alles sehr gut geklappt. Allerdings habe ich ein Problem: Wenn ich nun mein Frisch geflashtes Handy an den PC anschließe unter "Samsung Kies" und Kies dann öffne, wird zwar angezeigt, das ich die Firmware aktualisieren kann, jedoch bricht es nach dem Akzeptieren dieser Hinweise direkt ab und sagt: "Firmware-Aktualisierung kann nicht ausgeführt werden. Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten." Was soll ich jetzt machen? Habe schon endlos gesucht und gelesen aber nie etwas gescheites gefunden.
Hondurix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2012, 16:50   #28
HF-Mitglied

Hat sich erledigt xD ich dachte ich hätte jetzt immernoch bada 1.0 drauf, aber dem ist nicht so :D Also wäre das was ich jetzt nicht patchen kann aber irgendwann patchen könnte (also die Firmware S8500XXKF3 ) schon Bada 2.0 ?
Hondurix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2012, 19:20   #29
aktives Mitglied

Hi Hondurix,

nein, die XXKF3 ist noch Bada 1.2.

Gruß,
noere
Hondurix hat sich bedankt.
noere ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2012, 19:37   #30
HF-Neuling

wenn dann die richtige version kommt, kann ich die einfach über die beta version rüber kopieren ?? oder gibt es dann noch ein update ??? lohnt es sich überhaupt die beta version zu installieren,oder sollte man lieber auf die voll version warten ?
rasil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2012, 19:37  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
debranden, flashen, s8500, samsung, wave

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung bada Handys > Samsung S8500 Wave Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion