Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung bada Handys > Samsung S8500 Wave Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Diskussionsthread] Samsung S8500 Wave - Flashen & Debranden

Dieses Thema wurde im Samsung S8500 Wave Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree47Danke

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 25.01.2012, 21:58   #41
HF-Mitglied

Und um nocheinmal mein Problem mit den ständigen Updatefehlern aufzurufen, sobald der Download schiefgegangen ist, muss der Pc sich erst neu mit dem Handy verbinden, steckt da vielleicht des Rätsels Lösung? Wenn ja, wie behebe ich das Problem?
Hondurix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2012, 21:58  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 25.01.2012, 22:10   #42
aktives Mitglied

Zitat:
Zitat von Hondurix Beitrag anzeigen
Ja, das Problem mit dem Updaten hatte ich auch schon unter dem T-Mobile Branding, ich dachte das darin der Fehler gelegen hätte. Aber ich wollte das Branding sowieso loswerden, weil mein Handy dadurch viele Fehlfunktionen hatten, die bisher nicht wieder aufgetacuht sind. Ich probiere mal eine Neuinstalation, soll ich "Kies" direkt von Samsung herunterladen oder direkt von einer anderen Homepage?
Am besten von Samsung direkt, HIER gibt es die neuste Version:
http://samsung.de/de/consumer/kies.aspx

Viel Erfolg!

Zitat:
Zitat von Hondurix Beitrag anzeigen
Und um nocheinmal mein Problem mit den ständigen Updatefehlern aufzurufen, sobald der Download schiefgegangen ist, muss der Pc sich erst neu mit dem Handy verbinden, steckt da vielleicht des Rätsels Lösung? Wenn ja, wie behebe ich das Problem?
Das weiß ich nicht, glaube ich aber weniger, dass etwas damit zu tun hat. Keine Ahnung, ob bzw. wie man das irgendwie beheben kann.

Gruß,
noere
Hondurix hat sich bedankt.
noere ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2012, 23:21   #43
HF-Mitglied

Es hilft alles nichts, aber trotzdem ein Dankeschön für deine Hilfe, mal schauen ob sich das Problem irgendwann von selber legt :)
Alt 26.01.2012, 00:26   #44
aktives Mitglied

Eventuell hast Du die Gelegenheit das Update über Kies mal an einem anderen Rechner zu probieren. Bei einigen ging es dann mit dem Update über Kies. Kies ist in dieser Hinsicht sehr "wählerisch" und läuft unter bestimmten PC-Konfiguration leider nicht 100%-ig.

Gruß,
noere
Alt 26.01.2012, 00:32   #45
HF-Mitglied

Also, ich möchte ja keinem hier zur Last fallen, aber so langsam fuchst mich das Update-Problem dann doch. Wer sich mit meinem Problem beschäftigen möchte, hier nochmal die neuesten Infos: Ich habe jetzt Kies zweimal neu installiert, Funktioniert trotzdem nicht ("Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten"). Ich habe Kies mit Administratorenrechten ausgeführt: Gleicher Fehler. Ich habe Kies im Kompabilitätsmodus für Windows XP (SP2) ausgeführt, gleicher Fehler. Ich habe Firewall und Virenprogramm deaktiviert, gleiches Problem.
Ich glaube der Fehler liegt darin, das sich die Verbindung von Handy zu PC während des Updates (bzw. direkt zu Anfang) trennt, aus welchem Grund auch immer. Ich habe auchschon die Verbindungsfehlersuche probiert, führt auch zu nichts. Wer hat da vielleicht eine Idee oder gar einen Lösungsvorschlag? ich werde hier noch Wahnsinnig :D
Alt 26.01.2012, 00:36   #46
HF-Mitglied

Zitat:
Zitat von noere Beitrag anzeigen
Eventuell hast Du die Gelegenheit das Update über Kies mal an einem anderen Rechner zu probieren. Bei einigen ging es dann mit dem Update über Kies. Kies ist in dieser Hinsicht sehr "wählerisch" und läuft unter bestimmten PC-Konfiguration leider nicht 100%-ig.

Gruß,
noere
Sorry, hatte deinen Beitrag übersehen ok, ich werd das mal ausprobieren, aber unsere XP Laptops sind total *******^^ Ich werd dir morgen mal berichten, trotzdem danke :)
Alt 26.01.2012, 19:08   #47
HF-Mitglied

@noere Leck die Ziege, das hat doch tatsächlich geklappt unter XP. Ich danke dir von ganzem Herzen alter, das hätte ich nie gedacht das das mit nem Schrottlaptop funktioniert. Solltest du mal in meiner Nähe sein, dann komm auf ein Bierchen vorbei xD Danke Danke Danke nochmal !!!
Alt 26.01.2012, 20:23   #48
aktives Mitglied

Freut mich, dass es geklappt hat!
Dann steht dem anstehenden Bada 2.0 Update ja nichts mehr im Wege!

Gruß,
noere
Alt 26.01.2012, 21:08   #49
HF-Mitglied

Zitat:
Zitat von noere Beitrag anzeigen
Freut mich, dass es geklappt hat!
Dann steht dem anstehenden Bada 2.0 Update ja nichts mehr im Wege!

Gruß,
noere
Wo du das gerade anprichst, ist es denn jetzt bestätigt das eine offizielle Firmware von Bada 2.0 für das S8500 von Samsung kommen wird? Hier überschlagen sich ja die Gerüchte regelrecht :D
Alt 26.01.2012, 21:26   #50
Power-Mitglied
Threadstarter

Benutzerbild von Know-How

Ja, mehr dazu im folgenden Thread :

bada 2.0 Erscheinungs-Termine / Spekulationen [Sammelthread]
Know-How ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2012, 21:26  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
debranden, flashen, s8500, samsung, wave

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung bada Handys > Samsung S8500 Wave Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen