![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Samsung S8500 Wave - Flashen & Debranden [Diskussionsthread]Dieses Thema wurde im Samsung S8500 Wave Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
45Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#41 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#42 | ||
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
http://samsung.de/de/consumer/kies.aspx Viel Erfolg! ![]() Zitat:
Gruß, noere |
||
|
|
|
|
|
#43 |
|
HF-Mitglied
|
Es hilft alles nichts, aber trotzdem ein Dankeschön für deine Hilfe, mal schauen ob sich das Problem irgendwann von selber legt :)
|
|
|
|
|
|
#44 |
|
aktives Mitglied
|
Eventuell hast Du die Gelegenheit das Update über Kies mal an einem anderen Rechner zu probieren. Bei einigen ging es dann mit dem Update über Kies. Kies ist in dieser Hinsicht sehr "wählerisch" und läuft unter bestimmten PC-Konfiguration leider nicht 100%-ig.
Gruß, noere |
|
|
|
|
|
#45 |
|
HF-Mitglied
|
Also, ich möchte ja keinem hier zur Last fallen, aber so langsam fuchst mich das Update-Problem dann doch. Wer sich mit meinem Problem beschäftigen möchte, hier nochmal die neuesten Infos: Ich habe jetzt Kies zweimal neu installiert, Funktioniert trotzdem nicht ("Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten"). Ich habe Kies mit Administratorenrechten ausgeführt: Gleicher Fehler. Ich habe Kies im Kompabilitätsmodus für Windows XP (SP2) ausgeführt, gleicher Fehler. Ich habe Firewall und Virenprogramm deaktiviert, gleiches Problem.
Ich glaube der Fehler liegt darin, das sich die Verbindung von Handy zu PC während des Updates (bzw. direkt zu Anfang) trennt, aus welchem Grund auch immer. Ich habe auchschon die Verbindungsfehlersuche probiert, führt auch zu nichts. Wer hat da vielleicht eine Idee oder gar einen Lösungsvorschlag? ich werde hier noch Wahnsinnig :D |
|
|
|
|
|
#46 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#47 |
|
HF-Mitglied
|
@noere Leck die Ziege, das hat doch tatsächlich geklappt unter XP. Ich danke dir von ganzem Herzen alter, das hätte ich nie gedacht das das mit nem Schrottlaptop funktioniert. Solltest du mal in meiner Nähe sein, dann komm auf ein Bierchen vorbei xD Danke Danke Danke nochmal !!!
|
|
|
|
|
|
#48 |
|
aktives Mitglied
|
Freut mich, dass es geklappt hat!
![]() Dann steht dem anstehenden Bada 2.0 Update ja nichts mehr im Wege! ![]() Gruß, noere |
|
|
|
|
|
#49 |
|
HF-Mitglied
|
Wo du das gerade anprichst, ist es denn jetzt bestätigt das eine offizielle Firmware von Bada 2.0 für das S8500 von Samsung kommen wird? Hier überschlagen sich ja die Gerüchte regelrecht :D
|
|
|
|
|
|
#50 |
|
Power-Mitglied
|
|
|