![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
XXLA1 Firmwares werden großflächig verteiltDieses Thema wurde im Samsung S8500 Wave Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
128Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#31 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Ich sach nur sammobile. Und das Taxi dürfte vielleicht für dich bisschen interessanter sein, oder nicht?
|
|
|
|
|
|
#32 |
|
HF-Neuling
|
Hallo Leute
Habe auch gerade von Bada 1.2 auf Bada 2.0 Firmware XXLA1 / OXGLA2 (MOZ) über KIES erfolgreich aktualisiert. ![]() Ich habe mal gesucht ob die Musikerkennung auch in der neuen Firmware enthalten ist. Leider konnte ich auf den ersten Blick nix finden. Dafür ist nun der Music Hub, über den man dirket Musik kaufen kann. Grüsse aus der Schweiz |
|
|
|
|
|
#33 |
|
aktives Mitglied
|
Hey zusammen,
kann schon jemand von den Schweizern sagen, ob auch die Übertragung der lebenslangen Route66 Lizenz auf die neue R66 Version nun problemlos funktioniert? Bei den Betas gab es da ja noch einige Probleme, wenn ich mich richtig erinnere! ![]() Danke schonmal für die Info! :) |
|
|
|
|
|
#34 |
|
aktives Mitglied
|
bin ja mal gespannt wann es für uns deutsche kommt *schon mit den Hufen scharr*
|
|
|
|
|
|
#35 |
|
aktives Mitglied
|
Frag mich, warum das in D so lange dauert. Qualitätsansprüche zu hoch? ;-)
|
|
|
|
|
|
#36 |
|
aktives Mitglied
|
0h Ö.Ö
Woher weiß ich den das diese Seite oder diese Firmware hier nicht hergehoert? oO Wusste des nich :-/ |
|
|
|
|
|
#38 |
|
HF-Mitglied
|
Ich denke, dass die Branding FWs der Grund sind warum es bisher noch keine DBT-FW gibt.
Es hieß ja mal, dass die alle zusammen kommen sollen... jetzt meckert bestimmt ein Provider noch rum... Würde mich zumindest nicht wundern... |
|
|
|
|
|
#40 |
|
Power-Mitglied
|
Das sind alles Spekulationen zu den Releaseterminen, die hier nicht hingehören. Hier geht es weiter :
bada 2.0 - Erscheinungs-Termine/Spekulationen [Sammelthread] Habe den Link von arti_96 korrigiert, nun findest du seinen Post. |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2