![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
XXLA1 Firmwares werden großflächig verteiltDieses Thema wurde im Samsung S8500 Wave Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
128Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#41 |
![]() |
|
|
|
|
|
|
#42 |
|
aktives Mitglied
|
war lässt schon ein Branding auf seinem Handy ?
mal echt wer sowas macht, updatet sein Handy eh nicht und hat bestimmt noch die 1.0 drauf *kichert frech*Also Samsung, sche... auf die Provider und lasst die Katze aus dem Sack. wir wollen mit der Krümmellupe drüber rutschen und die FW in der Luft zerfetzen *lol* |
|
|
|
|
|
#43 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Ich würde behaupten, dass die Mehrheit der wave User ihr Branding noch drauf haben.
|
|
|
|
|
|
#44 |
|
aktives Mitglied
|
...von denen die überhaupt eins haben. ich hab keinen vertrag und daher immer ien brandingfreies handy
|
|
|
|
|
|
#45 |
|
aktives Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#46 |
|
sehr aktives Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#47 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Ich wäre sehr froh wenn mir jemand den Link der FW mit Musikerkennung
per PN senden würde! |
|
|
|
|
|
#48 |
|
aktives Mitglied
|
den hätt ich auch gern, sofern der rest der fw der offiziellen version entspricht. oder meint ihr, es wird die deutsche version auch als custum mit musikerkennung geben?
|
|
|
|
|
|
#49 |
![]() |
|
|
|
|
|
|
#50 |
|
Power-Mitglied
|
Schaut einfach mal im Sammobile-Forum.
Der Link sollte bekannt sein. Die Custom-ROM ist von dem User nexus. Da ich nicht weiß, ob der Link hier gepostet werden darf, erstmal nur diese Hinweise. |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2