![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
XXLA1 Firmwares werden großflächig verteiltDieses Thema wurde im Samsung S8500 Wave Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
128Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Power-Mitglied
|
XXLA1 Firmwares werden großflächig verteilt
Allerdings fängt es jetzt wieder an, mit den zig sinnlosen "Brandings"... Als ob die Verwirrung nicht schon groß genug wäre... DBT, XEF oder XEO scheinen bisher nicht aufgetaucht zu sein. ![]() Weiß der Geier warum... MfG |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
Laut Bada Blog sieht es aber so aus als ob Bada 2.0 nun ausgeliefert wird.
In den ersten Ländern ist Bada 2.0 über Kies abzurufen. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Power-Mitglied
|
http://www.bada-blog.de/2012/01/26/s...-von-bada-2-0/
bada-blog war so nett, ein paar Versionen aufzuzählen. Danke bada-blog Da ich vor Schreck nach dem ehnemenemuh Prinzip gewählt habe. Griff ich zu TSR Da ist schonmal kein German aka Deutsch drinnen. Das kannte ich noch nicht. Theoretisch, da Samsung eh nur noch minimale Änderungen vornimmt. Könnte man auch andere CSC nehmen... Da wir grad bei minimal sind... eventuell sind die Änderungen so mini... Das es reichen würde die apps_compressed.bin bloß zu verwenden... Nur mal so nebenbei... Warum machen wir uns nicht selbst, pfs Dateien und shrinken die Shp.app zu ShpApp_HD.app Multiloader hat doch nicht aus Spaß Differences Only... Kies kann doch auch verlustfrei updaten... MfG |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Power-Mitglied
|
Vielleicht kann sich mal wer damit beschäftigen...
Momentan sind halt nur geringfügige Änderungen... alleine schon Dateigröße der apps_compressed.bin sollte zu denken geben... Die ist seit geraumer Zeit identisch... damit unter anderem FOTA funktioniert... Übersetzung... mit Beispiel... KL6 apps_compressed läuft zum Beispiel in einem "KK5 System"... Also wer vor 5 Minuten sich auf die KL6 gequält hat. Und ein bissel Ahnung hat. Kann probieren, nur die apps_compressed.bin von "der" XXLA1 zu flashen... Momentan dürften die noch gleich sein. ACHTUNG! Risiko... weil nicht alle Kombinationen durchgetestet... Bitte trotzdem Daten sichern. ALSO erst BACKUP! Ich hab momentan anderen Sch... zu tun. Kann also nicht testen und Dateienvergleichen... MfG |
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
Ich konnte heute erfolgreich über Kies auf Bada 2.0 updaten (bin in der Schweiz; direkt von 1.2 ohne Test-Mode, andere Flashs o.ä. drauf gehabt zu haben).
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
|
Ist ja auch dort verfügbar sowie andere bereits ebenfalls:
http://forum.xda-developers.com/show...895495&page=11 |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Power-Mitglied
|
@ blakic
Fragenkatalog 1. Hast Du Deine Dateien vorher gesichert? Alles wieder da, oder vermißt Du was... 2. Eine Frage reicht erstmal... Danke. MfG |
|
|
|
|
|
#10 |
|
aktives Mitglied
|
Also alle mit aktuellem Flash zurück auf die 1.2 und dann per Kies auf 2.0 oder wie sieht die Sache aus?
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone