![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Unlocking Tutorial für das Samsung Wave 1 und 2 [News]Dieses Thema wurde im Samsung S8500 Wave Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#21 |
|
HF-Mitglied
|
möchte mein DREI-Branding bzw. den Netlock wegbekommen kurz meine Daten/Einstellungen Wave S-GT8500 mit Bada 1.2 bei DREI (Österreich) / FW S8500NEKI1 Mein Vorgehen: Multiloader 5.67 gestartet - LSI ausgewählt - FOTA : die passende Datei von FLOCK_S8500_Bada 1.2 ausgewählt (vorher natürlich entpackt) - Handy ausgeschaltet, Speicherkarte entfernt, danach in den Downloadmodus gegangen (Lautstärke runter, Einschalttaste und Bildschirmsperre-Taste) - danach handy per USB - Kabel verbunden - PORT SEARCH beim Multiloader geklickt - 1 x mit Full Download , 1 x ohne Full Download probiert NIX passiert ! Habe auch verschiedene USB Anschlüsse ausprobiert - keine Änderung ! WAS könnte ich falsch machen ? thanxx Mike |
|
|
|
|
|
#22 |
|
HF-Neuling
|
@michi5424
Ich habe vorher die offizielle 2.0 Firmware mit dem multiloader geflasht. Danach die Flock FOTA für bada 2.0 Hat problemlos geklappt. Ich hab vorher eine custom 2.0 firmware draufgehabt. Mit dieser hat es nicht funktioniert. Vielleicht geht es nur mit offiziellen ungebrandeten Firmwares. Mein Handy war auch ursprünglich von 3 mit Bada 1.2 |
|
|
|
|
|
#23 |
|
HF-Neuling
|
Hallo Freunde,
leider funkt. obige Anleitung nur Teilweise. Das Flashen ging OK. (Download Start Ch[0] FOTA 2621.5KB OK[1.2s] All files complete[1.8s]) Handy fährt hoch, schalte es aus, Drücke die beiden Tasten, aber es kommt nie eine rote Schrift. Nur "Samsung Wave GT-S8500" in weiß, egal wie lange ich die Tasten drücke. Hat noch jemand einen Rat? Vielen Dank. mfg. Josef |
|
|
|
|
|
#24 |
![]() |
Prozedur mal komplett wiederholt ?
|
|
|
|
|
|
#25 |
|
HF-Neuling
|
Wiederholt
Habe das ganze mindestens 3 oder 4 mal gemacht, ohne Erfolg.
|
|
|
|
|
|
#26 |
|
HF-Neuling
|
Erledigt
Das ganze hat sich erledigt, war heute in einem Handyshop, die haben das Samsung Wave entsperrt.
|
|
|
|
|
|
#27 |
|
HF-Neuling
|
halloo! hilfe! brauch ich für das entsperren eine sim karte die funktioniert! es ist orange! hab aber nur eine telering und die Tmobile zur hand!
|
|
|
|
|
|
#28 |
|
Power-Mitglied
|
Wenn ich die Anleitung vom ersten Post richtig lese, brauchst du gerade eine SIM, die nicht funktioniert (also von einem Fremdnetz).
|
|
|
|
|
|
#29 |
|
HF-Neuling
|
hy! ok! ja ich komm leider gar nicht zu recht! multiloader habe ich! ich weiß nicht welche bada 1.2 oder 2.0 ich habe! hab mit beiden versucht bekomm aber nur fehlermeldungen.... muss ich den flashen zum entsperren? ich konnte schon einen sperrcode eingeben was jetzt leider nicht mehr geht- nur noch freeze wenn ich die neue sim einlege! bitte helft mir wenn es geht! danke
|
|
|
|
|
|
#30 |
![]() |
Deine Firmware findest mit dem Tastencode *#1234# oder unter Einstellungen -> Allgemein -> Telefoninfo heraus.
Welche Fehlermeldungen ? Im Multiloader oder auf dem Wave ? |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone