Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung bada Handys > Samsung S8500 Wave Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[News] Unlocking Tutorial für das Samsung Wave 1 und 2

Dieses Thema wurde im Samsung S8500 Wave Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree33Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 12.11.2012, 07:00   #21
HF-Mitglied
 
Frage Handy bzw. USB wird nicht erkannt

Morgen,

möchte mein DREI-Branding bzw. den Netlock wegbekommen

kurz meine Daten/Einstellungen

Wave S-GT8500 mit Bada 1.2 bei DREI (Österreich) / FW S8500NEKI1


Mein Vorgehen:

Multiloader 5.67 gestartet

- LSI ausgewählt
- FOTA : die passende Datei von FLOCK_S8500_Bada 1.2 ausgewählt (vorher natürlich entpackt)

- Handy ausgeschaltet, Speicherkarte entfernt, danach in den Downloadmodus gegangen (Lautstärke runter, Einschalttaste und Bildschirmsperre-Taste)
- danach handy per USB - Kabel verbunden
- PORT SEARCH beim Multiloader geklickt
- 1 x mit Full Download , 1 x ohne Full Download probiert

NIX passiert !

Habe auch verschiedene USB Anschlüsse ausprobiert - keine Änderung !

WAS könnte ich falsch machen ?

thanxx

Mike
michi5424 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2012, 07:00  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 13.11.2012, 17:17   #22
HF-Neuling
 
@michi5424

Ich habe vorher die offizielle 2.0 Firmware mit dem multiloader geflasht.
Danach die Flock FOTA für bada 2.0
Hat problemlos geklappt.

Ich hab vorher eine custom 2.0 firmware draufgehabt.
Mit dieser hat es nicht funktioniert.
Vielleicht geht es nur mit offiziellen ungebrandeten Firmwares.

Mein Handy war auch ursprünglich von 3 mit Bada 1.2
jimwalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2012, 12:13   #23
HF-Neuling
 
Hallo Freunde,
leider funkt. obige Anleitung nur Teilweise. Das Flashen ging OK. (Download Start Ch[0]
FOTA 2621.5KB OK[1.2s]
All files complete[1.8s])
Handy fährt hoch, schalte es aus, Drücke die beiden Tasten, aber es kommt nie eine rote Schrift. Nur "Samsung Wave GT-S8500" in weiß, egal wie lange ich die Tasten drücke. Hat noch jemand einen Rat? Vielen Dank. mfg. Josef
Tiroler99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2012, 01:03   #24
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von Luminary
 
Prozedur mal komplett wiederholt ?
Luminary ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2012, 06:37   #25
HF-Neuling
 
Wiederholt

Habe das ganze mindestens 3 oder 4 mal gemacht, ohne Erfolg.
Tiroler99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2012, 13:31   #26
HF-Neuling
 
Erledigt

Das ganze hat sich erledigt, war heute in einem Handyshop, die haben das Samsung Wave entsperrt.
Tiroler99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2012, 13:52   #27
HF-Neuling
 
halloo! hilfe! brauch ich für das entsperren eine sim karte die funktioniert! es ist orange! hab aber nur eine telering und die Tmobile zur hand!
sascha232323 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2012, 12:28   #28
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von dr-ebert
 
Wenn ich die Anleitung vom ersten Post richtig lese, brauchst du gerade eine SIM, die nicht funktioniert (also von einem Fremdnetz).
dr-ebert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2012, 16:27   #29
HF-Neuling
 
hy! ok! ja ich komm leider gar nicht zu recht! multiloader habe ich! ich weiß nicht welche bada 1.2 oder 2.0 ich habe! hab mit beiden versucht bekomm aber nur fehlermeldungen.... muss ich den flashen zum entsperren? ich konnte schon einen sperrcode eingeben was jetzt leider nicht mehr geht- nur noch freeze wenn ich die neue sim einlege! bitte helft mir wenn es geht! danke
sascha232323 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2012, 21:33   #30
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von Luminary
 
Deine Firmware findest mit dem Tastencode *#1234# oder unter Einstellungen -> Allgemein -> Telefoninfo heraus.

Welche Fehlermeldungen ? Im Multiloader oder auf dem Wave ?
Luminary ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2012, 21:33  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
für, samsung, tutorial, unlocking, wave

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung bada Handys > Samsung S8500 Wave Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Anleitung] Samsung S5230 Flashen Anleitung mit Tutorial gio2855 Samsung S5230 Star Forum 12 13.08.2010 15:39
Samsung HTC Hero Final Mod - Buttons anders anordnen! [Tutorial] lploadx10 Samsung S5230 Star Forum 0 08.08.2010 20:16
[Anleitung] Samsung S8000 Jet - SMS Backup Tutorial designoo Samsung S8000 Jet Forum 0 31.10.2009 14:10
Unlocking E770v Without equipment maiden30403 Motorola Forum 31 27.06.2006 01:20




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:24 Uhr.