Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung bada Handys > Samsung S8500 Wave Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Wave und email Konto?

Dieses Thema wurde im Samsung S8500 Wave Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 01.03.2012, 13:44   #1
aktives Mitglied

Frage Wave und email Konto?

Hallo

Ich habe ein Problem, mit meinem email Konto von web.de. Ich habe die voreinstellungen von web.de genommen, und es funktioniert auch allerdings bekomm ich nur emails von web.de selbst, alle anderen kommen erst gar nicht an..Ich hatte schon mal ein email Konto eingerichtet auf einem Nokia damals brauchte man dieses "email password" allso nicht das normale..Jemand ne idee was ich da falsch mache?
Jasper2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2012, 13:44  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 01.03.2012, 15:12   #2
aktives Mitglied

Ich versteh Dein Problem nicht wirklich.

Du bekommst die Mails, die in Deinem web.de Account ankommen?
Davon aber nur die, die von einem anderen web.de Account gesendet wurden?
Oder leitest Du andere Mail-Konten auch auf Deine web.de Adresse um und die kommen nicht an?

Was für ein zweites PW Du meinst, weiß ich auch nicht. Ich hab bei allen meinen Mail Accounts nur eins.
Wenn ich Dein Problem verstanden habe kann ich aber evtl. auch mal meinen web.de Account wiederbeleben...
Dimple ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2012, 14:10   #3
aktives Mitglied
Threadstarter

Zitat:
Zitat von Dimple Beitrag anzeigen
Ich versteh Dein Problem nicht wirklich.

Du bekommst die Mails, die in Deinem web.de Account ankommen?
Davon aber nur die, die von einem anderen web.de Account gesendet wurden?
Oder leitest Du andere Mail-Konten auch auf Deine web.de Adresse um und die kommen nicht an?

Was für ein zweites PW Du meinst, weiß ich auch nicht. Ich hab bei allen meinen Mail Accounts nur eins.
Wenn ich Dein Problem verstanden habe kann ich aber evtl. auch mal meinen web.de Account wiederbeleben...
Ok

Ich bekomme nur die emails die von web.de sind web.de werbung usw^^
Alle anderen kommen nicht aufs wave.. Allso vll was in den einstellungen falsch aber ich finde da einfach nix

Edit: Habs gerade nochmal mit bada 2.0 versucht, und jetzt sagt er mir das das pw falsch ist.. Obwohl es über web.de 1a geht ?

Geändert von Jasper2 (02.03.2012 um 14:24 Uhr)
Alt 02.03.2012, 15:08   #4
aktives Mitglied

Wenn das PW stimmt, liegt es meistens am Benutzernamen.

Ist das bei web.de die eMail Adresse?
Mit @web.de? Ohne @web.de?
Hast Du eine Kundennummer?

Kannst Du sonst mal deine kompletten Einstellungen (natürlich ohne PW und Adresse) hier reinstellen?
Alt 02.03.2012, 15:16   #5
HF-Mitglied

Bei web.de Freemail kann sich nur immer alle 720 Sekunden einloggen. Die Meldung mit dem Passwort falsch kommt bei mir auch immer wenn man mehrfach zwischen Mailkonten springt. Bei bada 2.0 wird ja automatisch alles heruntergeladen.

Warte einfach mal mindestens 6 Minuten und versuche es dann erneut.
tklein123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2012, 17:02   #6
aktives Mitglied
Threadstarter

Zitat:
Wenn das PW stimmt, liegt es meistens am Benutzernamen.

Ist das bei web.de die eMail Adresse?
Mit @web.de? Ohne @web.de?
Hast Du eine Kundennummer?

Kannst Du sonst mal deine kompletten Einstellungen (natürlich ohne PW und Adresse) hier reinstellen?

Ja ist die email Adresse mit @web.de, an den einstellungen hab ich jetzt nichts verändert. Hab einfach das Profil vom web.de genommen..Kommt aber immer das selbe Benutzename oder pw falsch keine verbindung zum email Server.. Naja ich warte mal ab...Ansonsten ka was ich noch machen soll dieses spezielle email pw scheint es ja nicht mehr zu geben

Edit: So jetzt sind emials gekommen aber wieder nur die von web.de werbung -.- man fehler in der matrix?

Geändert von Jasper2 (02.03.2012 um 17:17 Uhr)
Alt 05.03.2012, 09:25   #7
aktives Mitglied

Sehr komisch sowas.

Hast Du mal den Support von web.de angeschrieben, ob die wissen, warum nur Ihre Mails in Deinem Postfach landen? Kann ja schlecht sein, daß die Mails auch mit falschen Zugangsdaten übertragen werden...

edit: Ich hab jetzt grade im Zug auch mal mein web.de Konto auf dem Wave eimgerichtet. Hatcauch alles sofort und ohne Probleme geklappt. Bei mir kamen beim ersten Abrufen zwar auch keine Mails an, aber das lag schlicht und ergreifend daran, daß mein Posteingang tatsächlich leer war. Nachdem ich mir dann selber ne Mail geschrieben habe, kam diese auch umgehend bei mir an.

Es ist also kein pauschales Problem zwischen dem Wave und web.de...

Geändert von Dimple (05.03.2012 um 21:00 Uhr) Grund: Beitrag erweitert
Alt 07.03.2012, 17:17   #8
aktives Mitglied
Threadstarter

Zitat:
Sehr komisch sowas.

Hast Du mal den Support von web.de angeschrieben, ob die wissen, warum nur Ihre Mails in Deinem Postfach landen? Kann ja schlecht sein, daß die Mails auch mit falschen Zugangsdaten übertragen werden...

edit: Ich hab jetzt grade im Zug auch mal mein web.de Konto auf dem Wave eimgerichtet. Hatcauch alles sofort und ohne Probleme geklappt. Bei mir kamen beim ersten Abrufen zwar auch keine Mails an, aber das lag schlicht und ergreifend daran, daß mein Posteingang tatsächlich leer war. Nachdem ich mir dann selber ne Mail geschrieben habe, kam diese auch umgehend bei mir an.

Es ist also kein pauschales Problem zwischen dem Wave und web.de...

Lösung:Menü/Einstellungen/Anwendungen/E-Mail/E-Mail-Konten/Web-Konten/***@***.de/Abrufoptionen/"Gesamte Nachricht" oder "Nur Betreff"

Ok danke erstmal

Ich konnt das Problem jetzt zum Teil lösen..Die emails kommen jetzt an nur leider ohne Inhalt -.- es bleibt einfach alles Weiß Ich hab glaub alles versucht... muß mich woll wirklich bei web.de melden

Geändert von Jasper2 (08.03.2012 um 12:17 Uhr) Grund: Is aber auch sehr selsam eingestellt wer will den nur den Betreff?:D
Alt 17.06.2012, 12:35   #9
HF-Mitglied

Hi Jasper2,

bist du hier weiter gekommen? Hast du mal bei web.de angefragt?

Ich habe genau das gleiche Problem. Bei mir zeigt er zwar alle Emails ausnahmlos an, ich kann aber nur ganz wenige von einigen Absendern öffnen. Die anderen bleiben auch "weiß" wenn ich sie lesen möchte.
Das nervt schon ziemlich. Ich sehe dann zwar, ob eine wichtige Mail eingegangen ist, zum lesen muss ich dann aber meistens doch an den PC.

Ich werde mir zwar (sobald endlich irgendwo verfügbar) das Galaxy S3 holen, aber würde das schon gerne endlich auf dem Wave zum Laufen bringen!

Gruß
Insanity.85 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2012, 15:25   #10
Power-Mitglied

Benutzerbild von dr-ebert

Greifst du auf web.de ueber den Browser zu oder synchronisierst du die Nachrichten via "E-Mail" auf dein Handy?

Ich hatte bei gmx mal ein vergleichbar klingendes Problem. Da wurden alle Mails mit HTML-Code nicht angezeigt, selbst wenn es nur ein kleiner Smiley im Text war - nach Auskunft von GMX "um nicht so viele Daten zu uebertragen".

Leider weiss ich die naeheren Umstaende nicht mehr... inzwischen funktioniert es auch ohne Probleme...
dr-ebert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2012, 15:25  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
email, konto, wave

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung bada Handys > Samsung S8500 Wave Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen