![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Samsung S8500 Wave - S8500XXLA1 (bada 2.0 Release) [KIES + ML] [Release]Dieses Thema wurde im Samsung S8500 Wave Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
111Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#11 |
|
aktives Mitglied
|
Jetzt will ich sie wiederherstellen. Kies zeigt jetzt schon seit einigen Minuten nur "Der Start des Wiederherstellungsprozesses wird vorbereitet..." Wie lange wird das denn Vorbereitet? Oder soll ich das abbrechen? Weil oben steht ja "Trennen Sie die Verbindung zum Gerät nicht."
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
aktives Mitglied
|
das kann ne ganze zeit dauern
|
|
|
|
|
|
#13 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
aktives Mitglied
|
Oh...na dann lass ich das mal laufen.
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
aktives Mitglied
|
ja ich hatte alles neu gemacht,und geflasht mein wave 2.aber da haben auch alle gesagt dauert lange.
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
HF-Mitglied
|
Update BADA 1.2 ==> BADA 2.0 über Kies
Das Update via Kies ist bei mir problemlos durchgelaufen (1. mal bei Kies-Updates!). Die Aktion hat aber deutlich mehr als 1 Stunde gedauert und ist wohl abhängig von der Menbge der Daten auf dem WAVE und der Internetverbindung.
Soweit ich mich noch erinnern kann (fortgeschrittenes Alter), war der Ablauf etwa so: -Kies gestartet und aktuallisiert -Update auf BADA 2 wird angezeigt und von mir gestartet -Kies lädt iwas aufs WAVE, welches danach neu startet, aber noch mit BADA 1.2 -danach macht Kies ein Backup des Geräts auf einen SAMSUNG-Server -Kies lädt Update runter -WAVE startet im Download-Mode -Update wird aufgespielt -WAVE startet nach Update mit BADA 2.0 neu UND LEBT !!! |
|
|
|
|
|
#17 |
|
aktives Mitglied
|
Mal ne Frage am Rande:
Ich hab momentan die BULA3 Firmware drauf, würde aber jetzt gerne zurück zur XXLA, also offizille Version, die auch mit KIES geupdatet werden kann. Nun die Frage: Muss ich zuerst auf ne offizielle 1.2 Firmware zurück oder kann ich auch einfach die hier drüber bügeln und ich bin update-fähig in Zukunft? |
|
|
|
|
|
#18 |
|
HF-Mitglied
|
Hy habe soeben mein Wave auf bada 2.0 geflasht, aber irgendwie nimmt er keine Sim Karte mehr an, kann mir bitte jemand weiterhelfen?
|
|
|
|
|
|
#19 | |
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#20 | |
|
HF-Mitglied
|
Nicht zu fassen. Ausgerechnet _heute_ ist Everdroid down. :)
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX