![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Samsung S8500 Wave - S8500XXLA1 (bada 2.0 Release) [KIES + ML] [Release]Dieses Thema wurde im Samsung S8500 Wave Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#261 |
|
HF-Mitglied
|
Ist eine mobile FE. Habe mit ihr keine Probleme, was Kontakte oder sms hinterher angeht |
|
|
|
|
|
#262 |
|
HF-Neuling
|
Hallo, möchte jetzt auch auf 2.0 updaten, habe allerdings nicht viel Ahnung von der Materie.
Ich scheue mich davor wieder alles neu zu installieren (Apps, pers. Einstellungen, SMS, usw.) Gibt es eine Möglichkeit dies alles ohne viel Aufwand zu sichern? Oder sind nach dem Update auf 2.0 meine pers. Einstellungen noch vorhanden? viele Grüße |
|
|
|
|
|
#263 |
![]() |
das geht erst ab bada 2.0 mit kies
|
|
|
|
|
|
#264 |
|
Power-Mitglied
|
Bei einem Update über Kies werden viele Sachen auf dem Wave gesichert (Apps, Kotakte, SMS und diverse Einstellungen)
Andere Einstellungen müssen jedoch neu vorgenommen werden, da diese sich von älteren bada-Versionen unterscheiden. |
|
|
|
|
|
#265 |
|
HF-Mitglied
|
LA1 wurde da nicht irgendwas mit animierten hintergründen angesprochen ?
|
|
|
|
|
|
#266 |
|
HF-Mitglied
|
Wie, es pusht bei dir trotzdem? Was wird denn alles gepusht?
Wie bist du an die LA1 gekommen, Kies oder ML? Ich habe via ML von.. irgend einer älteren Beta auf die LA1 geflasht und es läuft.. annähernd flüssig. Habe allerdings Bugs, die ich in der Beta nicht hatte (gut, dafür sind andere Weg). Nur das mit den Mails (ohne Push) gibt ständig Probleme .. kann nicht mit dem Server verbinden, PW falsch (ab und zu, manchmal scheint es auch zu stimmen) etc. Push wäre wieder ganz nett, aber will nicht nochmal flashen.. |
|
|
|
|
|
#267 |
|
aktives Mitglied
|
Leute ... ;
ich bin zufrieden mit der Firmware ; kein Absturz o.A mehr .. auch diese ganzen Fehler die bei anderen auftauchen ; kann ich nicht bestaetigen. Kann es ein Unterschied machen wenn man ueber KIES Upgrade macht , als selber zu flashen? Mein Vorgang ; von Beta ; auf JL2 FULL zurueck per ML. & dannach per KIES das Update gemacht .. Auch der Akkuverbrauch ist Spitze (-: UPDATE; Bezug meines Beitrags vor einigen Tagen auf dem Netz ; das liegt am Provider ; nicht an der Firmware! Sind aber dabei die Stoerungen zu beheben. ------- Abschaffung bei Dauerlupe ; Handy in Flugmodus schalten. Sonst geht das ganz schoen , auf den Akku ... da er immer sucht ^^ |
|
|
|
|
|
#268 |
|
aktives Mitglied
|
Hallo zusammen,
ich wollte gerade auch ein Update machen, allerdings wir mir über Kies kein Update angezeigt. Aktuell habe ich die XXKF3 Version. Ist das nicht die Version, die ein Update bekommt? Oder muss ich noch irgendwas machen um das Update zu erhalten? |
|
|
|
|
|
#269 |
![]()
|
Was steht denn genau in Kies?
Also komplette Zeile "Firmware/CSC (PreConfig)" ... |
|
|