![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Samsung S8500 Wave - S8500XXLA1 (bada 2.0 Release) [KIES + ML] [Release]Dieses Thema wurde im Samsung S8500 Wave Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#31 |
|
HF-Neuling
|
|
|
|
|
|
|
#32 |
|
aktives Mitglied
|
Beinhaltet diese Version auch Polaris bzw. vielleicht auch eine Musikerkennung ???
Könnte jemand vielleicht ein paar Bilder hochladen, falls es Neuheiten gibt. Grüße ChriSal 143 ... |
|
|
|
|
|
#33 |
|
HF-Mitglied
|
Kann jemand schon was sagen, wie flüssig die neue Firmware läuft?
Habe gelesen, dass es auch dem S8500 recht zäh und langsam sein soll. |
|
|
|
|
|
#34 |
|
HF-Mitglied
|
Hab auf meinem Wave jetzt die neue Firmeware drauf und muss sagen, bisher alles super.... aber...
Ich habe meine SMS Nachrichten mit der "alten" 1.2 Firmeware auf die Speicherkarte gesichert, jetzt möchte ich diese SMS Nachrichten wieder herstellen, aber da gibt es anscheinend in der 2.0er Version keine Möglichkeit, das ist ja doof. Kann mir da jemand helfen? |
|
|
|
|
|
#35 |
|
HF-Mitglied
|
Fazit nach der ersten Stunde:
1. Firmware läuft stellenweise ziemlich ruppig! 2. Samsung Apps zeigt ständig Aktualisierungsmeldung an, obwohl ich keine finde. 3.Erste automatische Task Beendigung aufgrund von Speichermangel. (ChatOn, Kontake, Nachrichten, Facebook) Widget hat sich automatisch geschlossen. 4. Keine Pushbenachrichtigung via Facebook!?! (Über welche App geht das? Social Hub bietet ja wieder nur 3 Stunden Intervall an) |
|
|
|
|
|
#36 | |
|
Power-Mitglied
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#37 |
|
aktives Mitglied
|
@ LinusD.,
bist Du über Kies gegangen oder hast Du selbst geflasht ? Grüße ChriSal 143 ... |
|
|
|
|
|
#38 |
|
aktives Mitglied
|
Sooo, Bada 2 ist drauf!! Hat alles bestens funktioniert. Danach ist das System, bzw. Handy wie NEU. Die Daten, wie Einstellungen, Apps, etc. müssen allerdings vom Backup wieder wiederhergestellt werden!! Ich dachte das geht automatisch. Ne, ne..
Alles läuft, nach erstem check, flüssig und ohne Probleme. Im Moment läuft die Wiederherstellung... mal sehen was dann so zu berichten gibt! Gruss Granada |
|
|
|
|
|
#39 |
|
HF-Mitglied
|
Kann es sein, dass das so ist, weil die software erstmal das Handy indizieren muss und deshalb im hintergrund ziemlich hart arbeitet für die ersten paar Stunden (je nach dem wieviele Daten man auf dem Handy hat)? Ich meine mal sowas gelesen zu haben...
|
|
|
|
|
|
#40 |
|
HF-Mitglied
|
habe ebenfalls geflasht. Soweit alles ok. Jedoch beim Einrichten der EMails kann man nicht zwischen pop oder imap wählen. Oder habe ich da etwas übersehen?
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone