![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Samsung S8500 Wave - S8500XXLA1 (bada 2.0 Release) [KIES + ML] [Release]Dieses Thema wurde im Samsung S8500 Wave Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
111Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#41 |
|
HF-Mitglied
|
EMail
Und ich muss sagen ich finde es gar nicht so geil. Gut, dass der Email Push nicht geht war mehr oder weniger zu erwarten. Aber dass ich jetzt alle zig tausend Mails auf meinen Mail-Accounts abrufen (und als gelesen markieren) muss ist ech total bekloppt. Hat jemand eine Lösung für das Mail-Problem? Das mit dem SMS-Wiederherstellen hat bei mir auch nicht geklappt. Wobei ich das eher auf besagte Beta schieben würde, weil die beim Sichern öfters abgeschmiert ist... (also es ist kaum etwas gesichert worden) |
|
|
|
|
|
#42 |
|
aktives Mitglied
|
Habe sie jetzt auch geflasht und ich muss sagen, dass ich das alte etwas flüssiger fand. Bin gespannt wie lang der Akku jetzt hält. Mit den Betas hat er nicht so lang durchgehalten wie mit der letzten Kies Version... Bis jetzt seh ich das ganze also mit gemischten Gefühlen.
|
|
|
|
|
|
#43 |
|
Power-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#44 |
|
aktives Mitglied
|
Bedenkt wieviel GB Ihr vielleicht auf Eurer SD-Karte habt !!!
Bis die FW diese verarbeitet hat, ist es ganz NORMAL (30 - vielleicht sogar 60 min., je nach GB), dass das Handy bzw. System ruckelt !!! Habe bisher nur eine FW erlebt die dies auf anhieb ohne Probleme geschaft hat und das war die von NEXUS !!! Hat die Version nun Polaris und oder auch ne Musiksuche ??? Bedenkt auch das wenn jetzt soviele ein Update über Kies machen, das sich vielleicht der Fehler-Teufel einschleicht !!! Flashen = ein Wave und ein PC Kies = zich Wave`s und vermutlich nur 1-2 Server (sogenau kenne ich mich da bei Samsung nicht aus) Grüße ChriSal 143 ... |
|
|
|
|
|
#45 |
|
aktives Mitglied
|
denke ist die selbe wie vom wave 2,dann hat die beides nicht.polaris denke ich wird wieder eine custom kommen,hoffe das musikerkennung irgendwann 1 app kommt.
|
|
|
|
|
|
#46 |
|
aktives Mitglied
|
Nützlicher Hinweis!
Alle Leute die ihr Wave debranden und den Product-Key aendern wollen, damit künftige Updates über Kies möglich sind, sollten sich an diese Anleitung halten:
Samsung S8500 Wave - Product Code ändern Dazu werden 2 alte Firmware Versionen benötigt, die aber leider über die verlinkten One-Click-Hoster nicht mehr zu bekommen sind oder bei anderen Hostern wird die Download-Rate für "Free" Downloads so drastisch gedrosselt, das sich einem der Magen umdreht! Ich bin daher auf ein Forum gestossen, dort werden die benötigten Firmwares auf dem eignen Server zum Download bereit gestellt. Man muss sich zwar kurz registrieren, benötigt aber keine Email-Link-Bestaetigung, und die Firmware-Archive sind ohne Passwort: ***URL entfert*** |
|
|
|
|
|
#47 |
|
aktives Mitglied
|
@ hoddl,
hatte gehofft das Samsung ne Überraschung für`s erste Wave überhaupt hätte, bloß die .... (das kann ich jetzt nicht schreiben, hier lesen auch Kinder) pushen ja lieber Android !!! Wenn da die Tage echt nicht`s mehr kommt, versuch ich ne Schmiede zu finden die mir die Technik des Galaxy S2 ins WAVE Gehäuse bauen und wenn das nicht geht, bin ich wohl echt dazu gezwungen mir das Galaxy S3 zu holen !!! Hoffe bloß die haben gemerkt das Technik und Gehäuse TOP sein müssen, damit die Kunden zufrieden sind !!! Grüße ChriSal 143 ... Geändert von ChriSal 143 (06.03.2012 um 13:34 Uhr) |
|
|
|
|
|
#48 |
|
HF-Mitglied
|
Gibts es eingentlich schon eine "Bedienungsanleitung" für's 2.0??
Badaget Widget läuft nicht ??(wird gar nicht erst angezeigt) Gibt es die Möglichkeit für T9? gruß timesliper |
|
|
|
|
|
#49 |
![]()
|
Die von dir gepostete Anleitung ist schon ur-alt.
Derweil ist die aktuellste diese: Samsung S8500 Wave - Flashen & Debranden Der dortige Hoster sollte derweil noch reichen. Wir arbeiten an einem neuen Downloadbereich. Das Verlinken zu anderen Foren ist hier nicht gestattet. |
|
|
|
|
|
#50 |
|
aktives Mitglied
|
Wie jetzt URL entfernt?! Was war daran verkehrt? hm
|
|