![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Custom-Firmware: S8500DDLC2/S8500fireflyLB4 (DBT) [Release]Dieses Thema wurde im Samsung S8500 Wave Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
29Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#11 |
|
aktives Mitglied
|
Und wie sieht es mit der installation von Theme`s aus (der Fehler bei Painkille ist wohl bekannt) ? Grüße ChriSal 143 ... |
|
|
|
|
|
#12 |
|
aktives Mitglied
|
Anderer Hoster, am besten Rs.com und ich teste die FW. (:
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
aktives Mitglied
|
Schriftart
Ahoi ..
Du sag mal ; gibst eine moeglichkeit an dieser Schriftart ranzukommen? kannsu die uppen? oder gibbet die im Store? > nuptial_script < oder gleich alle xP aber die in > < ist mir an wichtigsten .. |
|
|
|
|
|
#14 |
|
HF-Mitglied
|
habe sie gerade installiert hänge nun aber in einer Bootschleife.
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Power-Mitglied
|
Erneutes Flashen hilft in den meisten Fällen.
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#17 | |
|
aktives Mitglied
|
nicht gut ..
so wie ich es verstanden habe wurde diese nicht auf dem Wave 1 getestet ^^ somit wuerde ich sagen geht Sie nicht ^^ den der Ersteller wartet ja auch erstmal auf Feedback .. nun hast Du dieses geliefert :) Diese Firmware wurde fuers Wave 2 erstellt ; so wie ich des gelesen habe .. -- ER schreibt ja auch .. Zitat:
nicht das nachher 100 Leute diese Probleme haben XD Geändert von bunny1917 (19.04.2012 um 19:56 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
aktives Mitglied
|
Nicht gut, war seit über einer Stunde dabei, die FW herunter zu laden. Naja, nun kann ich sie löschen. Vielleicht kommt ja bald ne getestete Version. :)
|
|
|
|
|
|
#19 | ||
|
Power-Mitglied
|
Wäre machbar...
Zitat:
Welchen Multiloader verwendest Du? Eventuell mal die Option "Master-Rom" deaktivieren (wenn vorher aktiviert, ansonsten umgekehrt). Zitat:
Ob sie bei Dir funktioniertz, kann nur ein Flash zeigen. |
||
|
|
|
|
|
#20 |
|
aktives Mitglied
|
@Taxidriver05:
Wie flashst du(bei deinem wave 2), mit oder ohne "Master Rom" und was genau bewirkt diese Option? Evtl. könnte ja jemand von denen mit positiven Feedback(erfolgreiches flashen deiner FW auf Wave 1) uns/dir mitteilen was vor/beim/nach dem Flashen zu beachten ist(Einstellungen Multiloader, ...). |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2