![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Custom-Firmware: S8500DDLC2/S8500fireflyLB4 (DBT) [Release]Dieses Thema wurde im Samsung S8500 Wave Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
29Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#31 |
|
Power-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#32 |
|
HF-Mitglied
|
@Taxidriver05 Du meinst bestimmt "Master-ROM"...
Denn der Master-Reset und das Setzen der Pre-Config sollte nach dem Flash (in genau dieser Reihenfolge) durchgeführt werden. Yup, stimmt; ich meinte "Master-Rom". Bei dem Missverständnis fällt mir auf, daß ich zwar nach jedem Flash den Pre-Config gesetzt hab, aber nie nen Master-Reset gemacht hab (ist der bei Full flash wirklich nötig??) Kann das die Ursache für meine reboots sein? Evtl. resete ich mal, werd aber vorher auf alle Fälle meine Apps und Einstellungen sichern (müssen) |
|
|
|
|
|
#33 |
|
Power-Mitglied
|
Den Flash mach ich bei nem Full-Flash prinzipiell mit "Master-Rom".
Und auch der Master-Reset und die Pre-Config wird bei mir immer gemacht... Und es hat nie Probleme gegeben... Natürlich wirst Du ein Backup machen müssen... |
|
|
|
|
|
#34 |
|
HF-Mitglied
|
Der VLC-Player Spielt die amr Dateien aber auch
Geändert von Luminary (21.04.2012 um 22:54 Uhr) Grund: Quote entfernt |
|
|
|
|
|
#35 |
|
Power-Mitglied
|
Jupp...
Weiß ich... |
|
|
|
|
|
#36 |
|
HF-Mitglied
|
Man was das blos für`n lahmer server.
Der saugt seit stunden die custom. |
|
|
|
|
|
#37 | |
|
Power-Mitglied
|
Der Download ist jetzt auch direkt von unserem Server möglich.
Das dürfte etwas schneller gehen. Zitat:
Denn durch nen Remote-Flash via Teamviewer habe ich festgestellt, dass der Flash nur unter bestimmten Bedingungen sauber funktioniert. Welche dies genau sind, wärde ich an dieser Stelle gern mal geklärt wissen. Daher würde mich mal die Rückmeldung von denen interessieren, die die Firmware erfolgreich geflasht haben. Geändert von Taxidriver05 (22.04.2012 um 04:48 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#38 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo ,
so habe jetzt grade mein Wave 1 mit der Custom von Taxidriver geflasht. Und was soll ich sagen?Sie läuft. Fettes Danke an Taxi ![]() Habe aber nicht die darin enthaltene CSC genommen, sondern die aus der aktuellen Offz. Firmware. Hat aber leider nicht geklappt dass die custom dadurch update fähig ist. Schade. An Taxi: In deinem Pack sind 2 apps_compressed.bin dabei_firefly.bin und MuS8500_firefly.bin). Habe mich für die firefly.bin entschieden. Was ist die anderre für eine,bzw welche davon sollte man nehmen? Ganz fettes Danke nochmal |
|
|
|
|
|
#39 |
|
HF-Mitglied
|
@ Montecor
Welche einstellungen hast du denn im Multiloader gewählt? bei mir hat es nämlich nicht geklappt... werde es aber jetzt auch nochmal mit der csc von der offiziellen firmware probieren! mal sehen ob es klappt! |
|
|
|
|
|
#40 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
Fulldownload und Master Rom angeharkt. Dann alle Dateien eingefügt. Anschliessend auf Port Search und danach auf Download. Und Los ging es. Hatte sofort alles geklappt. Danach einen Mastereset durchgeführt und zum Schluss die Preconfig auf DBT umgestellt. Geändert von Montecor (22.04.2012 um 15:32 Uhr) Grund: ergänzung |
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone