![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Custom-Firmware: S8500DDLC2/S8500fireflyLB4 (DBT) [Release]Dieses Thema wurde im Samsung S8500 Wave Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
29Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#41 |
|
Power-Mitglied
|
Welcher Multi-Loader? Die Apps_compressed_MuS8500.bin wurde mit einem HEX-Editor modifiziert und beinhaltet die Musikerkennung. |
|
|
|
|
|
#42 |
|
HF-Mitglied
|
Und genauso sollte es auch laufen...
Welcher Multi-Loader? Die Apps_compressed_MuS8500.bin wurde mit einem HEX-Editor modifiziert und beinhaltet die Musikerkennung. Multiloader hab ich den aus deinem Pack genommen. Ah, danke ich Dummbatz war mir fast klar,steht ja auch MUS drin. Flashe grad noch mal aber mit der MUS.bin und dem anderen von dir. Die CSC nehme ich mal von der nexus LA1 Werde berichten, ist auch grad all files complete |
|
|
|
|
|
#43 |
|
HF-Mitglied
|
Wo auf welchen Server denn sehe keinen anderen hier.
Danke |
|
|
|
|
|
#44 |
|
HF-Mitglied
|
Mist hat leider wieder nicht geklappt mit der Updatebarkeit
Also funzt meine NexusLA1 nicht,schade Bin weiterhin für jede Hilfe dankbar. |
|
|
|
|
|
#45 |
|
Power-Mitglied
|
Kannst du mal bitte NUR mit den Files flashen, die im Paket drin sind und mir mitteilen, wie du genau geflasht hast und mit welchem Multiloader?
Mir geht es nämlich darum, herauszufinden, warum sich die Firmware bei manchen nicht sauber flashen lässt. EDIT: Der alternativlink ist nur auf unserer Webseite zu finden. |
|
|
|
|
|
#46 |
|
HF-Mitglied
|
Ich finde aber keinen link auf der Webseite.
Sorry |
|
|
|
|
|
#47 |
|
HF-Mitglied
|
@ montecor
Danke für deine infos :) ich meine dass das mit der updatebarkeit nur mit der NexusLA1 funktioniert. Denn diese beinhaltet die offizielle bada 2.0 LA1 mit einigen Änderungen. Die hier angebotene LC2 ist allerdings in deutschland bisher gar nicht verfügbar. Daher kann die gar nicht updatefähig sein :) |
|
|
|
|
|
#48 |
|
HF-Mitglied
|
Ja bin grad dabei.
-Multiloader aus deinem Pack gestartet. -Oben rechts unten auf LSI gesetzt. -Full Download angeharkt. -Master Rom angeharkt. -Auf Port Search geklickt. (neben den Com steht dann"Ready-[LISMORE]" -Auf den Button"Download" geklickt -Alle Dateien aus deinem Pack eingefügt. (habe die MuS_firefly.bin genommen) -All Files complete -Akku entfernt und wieder rein. -Gerät gestartet.(Es erscheint Samsung Wave,dann Configuring) Dann erscheint wieder Samsung Wave und das blaue bade dingen(dauert ein wenig bis es weg geht) oh,oh nach dem blauen bada erscheint kurz die sim karte jetzt hat es sich wohlgehängt es widerholt sich alles bis zum Simkarten bild moment........ |
|
|
|
|
|
#50 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo,
habe gestern bestimmt 5x geflasht: immer wieder Bootschleife!? Habe immer mit Full Download + Master Rom geflasht, und nachher immer Master-Reset und Pre configuration Habe beide: ML V5,65 und V5,67 probiert Habe jetzt die "8500INU-LC2_DBT_Pain" drauf mit "ML V5,65" und läuft |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2