Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung bada Handys > Samsung S8500 Wave Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Gelöst] Wave 8500 lässt sich nicht einschalten

Dieses Thema wurde im Samsung S8500 Wave Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree1Danke
  • 1 Post By 0wnedAgain

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 03.05.2012, 14:42   #1
HF-Mitglied
 
Frage Wave 8500 lässt sich nicht einschalten

Hilfeeeee! Mein Wave lässt sich nicht mehr einschalten. Gestern Abend ging noch alles einwandfrei und heute morgen ließ es sich nicht mehr einschalten.
Ich habe es ans Ladegerät gehängt, die große Akkuanzeige hat den Ladevorgang angezeigt, auch dass es nun voll geladen ist. Es lässt sich jedoch weder mit noch ohne Ladegerät einschalten. Akku und Simkarte habe ich auch schon raus und wieder neu rein gemacht. Hat jemand eine Idee wie ich mein Handy wieder zum Laufen bekomme. Für eine schnelle Hilfe wäre ich seeehr dankbar!
allesmüller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2012, 14:42  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 03.05.2012, 14:45   #2
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von 0wnedAgain
 
Erstmal gibt es kein Galaxy Wave, Galaxy ist nochmal eine ganz andere Sparte als Wave *klug******* ^^

Hattest du eine Custom Firmware drauf, irgendwelche Versuche mit Badadroid etc. gemacht ? Wird dein Telefon noch am PC erkannt ? Ganz wichtig: Kommst du noch in den Download Mode ? (Volume Down - Kamerataste - Auflegtaste" gleichzeitig drücken.)

Gruß
allesmüller hat sich bedankt.
0wnedAgain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2012, 14:54   #3
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Zitat:
Zitat von 0wnedAgain Beitrag anzeigen
Erstmal gibt es kein Galaxy Wave, Galaxy ist nochmal eine ganz andere Sparte als Wave *klug******* ^^

Hattest du eine Custom Firmware drauf, irgendwelche Versuche mit Badadroid etc. gemacht ? Wird dein Telefon noch am PC erkannt ? Ganz wichtig: Kommst du noch in den Download Mode ? (Volume Down - Kamerataste - Auflegtaste" gleichzeitig drücken.)

Gruß
Super! Danke, der Tipp mit den beiden Tasten war goldrichtig. Jetzt geht alles wieder. Ich habe allerdings vorher garnichts rumprobiert. Muss ich mir Gedanken machen, noch habe ich 4 Wochen Garantie auf dem Handy.
allesmüller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2012, 15:03   #4
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von 0wnedAgain
 
Ich kann dir gerade auch nicht sagen, was mit deinem Wave los war. Aber solange man noch in den Download Mode kommt, ist noch alles zu retten. Danach wirds schwierig ^^

Gruß
0wnedAgain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2012, 16:07   #5
HF-Neuling
 
wave 8500 lässt sich nicht mehr anschalten

habe ein ähnliches Problem: mein wave ist nass geworden und jetzt funktioniert die anschalttaste nicht mehr.
sonst funktionierte es noch ohne probleme. nur die rechte taste war defekt. leider ist es mir dann ausgegangen ohne dass ich eine datensicherung gemacht hatte.
hat jemand ne idee wie ich es noch einmal an bekomme um meine kontakte zu sichern? in den downloadmode komme ich auch nicht... leider
instinktpilot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2012, 16:07  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
8500, einschalten, galaxy, reagiert, wave

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung bada Handys > Samsung S8500 Wave Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mein Samsung Wave lässt sich ned einschalten just_me1993 Samsung S8500 Wave Forum 10 13.03.2012 09:00
Wave lässt sich manchmal nicht einschalten enrico123 Samsung S8500 Wave Forum 1 23.03.2011 10:35
Jét lässt sich nicht einschalten magics Samsung S8000 Jet Forum 4 25.05.2010 18:47
3GS lässt sich nicht einschalten... duwe2105 iPhone Forum 7 24.05.2010 23:50
V3 lässt sich nicht einschalten eyesonly12 Motorola Forum 7 18.01.2006 13:33




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:57 Uhr.