![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Neue CFW speziell für DBT: S8500XXLD2 Lite RemixDieses Thema wurde im Samsung S8500 Wave Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
19Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#11 |
|
aktives Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
aktives Mitglied
|
Schnalt Ihr das nicht,man kann die funktion mit Data On/Off nicht in andere CFW hinzufühgen,weil es zu umfangreich ist.
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
HF-Mitglied
|
[QUOTE=Boca10;2075232]deine soft ist wirklich super in gesamt Pakett
also habe es mit deine soft auch zum laufen gebracht wichtig ist das bei den lezten schritt wenn mann soweit ist siehe bild : http://shadowas1.com/badadroid/IMG_0050.JPG hier einfach nichts macht ich dachte immer mann muss auf boot drücken aber mann muss warten dann geht wird das Screen schwarz dann einfach booten mit Power and Call key und fertig Android läuft... Also viel erfolg beim Testen.... |
|
|
|
|
|
#14 |
|
HF-Mitglied
|
ohne funktionierendes samsung apps ist diese firmware für mich nutzlos... haben andere das problem auch?
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
aktives Mitglied
|
Komisch-ob das geht
Hallo mein Vorredner....
Ich schau mir ja gerne andere CFW an und hier Interessiert mich die Größe. Soweit ist ja alles Ok was der Konstrukteur hier gelöscht hat. Aber durch den Satz über mir,das Samsung Apps nicht funktioniert. Bin ich auf ein gelöschten Ordner gestoßen der sehr wichtig ist für. Samsung-Apps-hat er noch drine wird nicht funktionieren. Navigation -Ok hat er rausgeschmissen. SHP - hat er noch drine wird auch nicht gehen. ![]() Gruß Painkiller |
|
|
|
|
|
#16 |
|
HF-Mitglied
|
welches ist denn zur zeit die "beste" firmware für das wave s8500?
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
HF-Mitglied
|
"beste" ... das ist gut. Wenn du auf Akkulaufzeit und flüssiges arbeiten stehst, aber auf bada 2.0 Apps verzichten kannst dann eine der bada 1.2 FWs.
Wenn du bada 2.0 Apps brauchst und SHP inkl. IM mit push kann ich nur die neue NEXUS empfehlen, habe ich jetzt ein paar Tage drauf und sie läuft halbwegs brauchbar. |
|
|
|
|
|
#18 |
|
HF-Neuling
|
habe seit gestern diese FW drauf und läuft soweit ok doch das ist die erste CFW bei der eine Sicherung nicht zurück gespielt werden konnte(App´s). Nach dem ersten Flash sollte ein Samsung App´s update über w-lan laufen der jedoch einen fehler aufwies und ich auch nicht mehr auf die APP zugreifen konnte, selbst nach Neustart des Gerätes. Ein erneutes Flashen brachte erfolg bei Samsung App´s aber bei der Sicherung sieht es weiterhin leer aus.
Ein wichtiger Hinweis Pre-Config NUR über die *#272*xxxx# (xxxx=Uhrzeit wie im Wave angezeigt), durchführen da über *#5239870*# kein Erfolg ist. Ich nutze Prepaid und paar smsen sowie ein Anruf von 3min. haben mich 4€ gekostet. Wer Vertrag hat könnte negative Überraschung erleben Geändert von TommiH (19.06.2012 um 14:52 Uhr) |
|
|
|
|
|
#19 | ||
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
Zitat:
Nur die Suche führte zum Restart, und deshalb gibts auch gleich ne neue Version.... Geändert von d0k3 (10.06.2012 um 15:38 Uhr) |
||
|
|
|
|
|
#20 |
|
aktives Mitglied
|
So, neue Version hochgeladen und erster Post editiert. Ob der Browser Mod was bringt weiß ich übrigens selbst nicht so recht, aber er kann auch nicht schaden. Ihr könnt gern eure Erfahrungen dazu posten.
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone