![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Neue CFW speziell für DBT: S8500XXLD2 Lite RemixDieses Thema wurde im Samsung S8500 Wave Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
19Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
aktives Mitglied
|
Neue CFW speziell für DBT: S8500XXLD2 Lite Remix (Update 17.07.12)
Die ROM kommt mit Optimierungen für den App Memory (gut für das Spielen von HD Games wie Asphalt 6 oder Tintin) und einigen weiteren Extras wie Musikerkennung und meinem kompletten Java Paket im Hauptmenü, Android-Kompatibilität, Radio ohne Kopfhörer, ... Die komplette Liste an Verbesserungen bekommt ihr auf SamMobile. Lite Remix v3 based on Nexus / Hero355 XXLD2 by _King_ http://www.sammobile.com/forum/showthread.php?t=5828 Direktdownload: LiteRemix v3 (CSC extra downloaden!) CSC Dateien für den LiteRemix v3 Die Basis-FW könnt ihr durch patchen verändern! Nutzt diese Patches um - ohne jeglichen Datenverlust - den Kern der Firmware auszutauschen. Der jeweils enthaltene Multiloader-Screenshot zeigt, wie ihr es machen müsst.
Hinweise:
Update: Neue Version Lite Remix XXLD2 v3 Neue Features:
Update: Neue Version Lite Remix XXLD2 v2 Neue Features:
Geändert von d0k3 (03.08.2012 um 14:51 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
bei mir fehlt die SHP APP
.................................................. ne sorry warn Fehler beim Entpacken |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
der IM für googletalk mit push ist irgendwie nicht mit dabei oder?
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
Android-Kompatibilität
Vielen Dank für deine Arbeit respekt!
Android-Kompatibilität kannst du es genau beschreiben was damit gemeint ist ? und muss ich es drauf auf s wave wie eine neue Version von Bada? habe Bada2.0 drauf MFG Boca
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
aktives Mitglied
|
Ist nicht drauf, um Platz und App Memory zu sparen. Eventuell willst du stattdessen Nexus' neue Firmware versuchen.
|
|
|
|
|
|
#6 | |
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
Du musst erstmal meine ROM flashen (die ist noch herkömmlich Bada), dann gehst du nach dieser Anleitung hier vor: http://www.sammobile.com/forum/showthread.php?t=5377 (unten im ersten Post). Ich kann leider selbst nicht mehr Support dafür geben, da ich es nicht getestet hab. Es wurde aber von anderen getestet und funktioniert. Übrigens basiert Android-Support nicht auf meiner eigenen Arbeit sondern der von Hero355 von SamMobile. |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
|
SHP APP fehlt irgendwie
edit: habs gefunden :) Geändert von Julian1988 (07.06.2012 um 22:45 Uhr) |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
super @Julian SHP datei ist drauf in zip bei mir lift ohne Fehler wenn nicht nochmal Downladen .. viel erfolg |
|
|
|
|
|
|
#9 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
deine soft ist wirklich super in gesamt Pakett wollte das mit Android testen aber irdgenwie starte das ganze mit Logo und musik dann auf einmal Bildschirm schwarz erst einmal habe ich es geschaft es zum laufen zum bringen keine Ahnung wie aber ich bin bei der setting nicht weiter gekommen ich versuche die soft von turko mal schauen vll klapps dann danke nochmals.. Gruß Boca 10 |
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
HF-Mitglied
|
habe die fw jetzt drauf aber sobald ich samsung apps starten will kommt beim updaten ein fehler.. es beendet sich automatisch und im hauptmenü ist so eine art "app" die "fehler" heißt.. wenn man da drauf klickt steht sowas in der art: "es ist ein schwere fehler aufgetreten, anwendung löschen?" da klicke ich auf ja. wenn man danach erneut samsung apps starten will passiert nix beim drauftippen..
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone