![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Brauche Hilfe beim erstellen von CFWDieses Thema wurde im Samsung S8500 Wave Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
3Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
aktives Mitglied
|
Brauche Hilfe beim erstellen von CFW
mir viel kein besserer Titel ein um mein Problem Kurz und Knackig zu beschreiben. Also folgendes. Ich hatte eine CFW basierend auf der LC1 (glaub ich ^^) Da war auf jedenfall im Dropdown menü oben W-Lan, Bluetooth, Sound, PAKET DATEN, Automatisch ausrichten Nun habe ich schon 2 LD CFWs geflasht und es ist immer nur das Normale dropdown menü... Kann ich das ändern indem ich selber eine CFW erstelle? Wenn ja wie? thx inadvance cheers |
|
|
|
|
|
#2 |
|
aktives Mitglied
|
Hallo,wenn du nach Samsung gehst und die dich in Ihre FW Programmierung mit einbeziehen damit du die zusammenhänge verstehst,um dann dies zu bewerkstelligen.
Nein Spaß bei Seite,es ist momentan nicht möglich diese Daten On/Off funktion in das Dropdown Menü einzubauen. Es ist momentan nur bei der LC1 drine. Ich selber habe es auch versucht und andere CFW bauer wahrscheinlich auch,den sonst wäre es ja in anderen CFW erschienen. Es ist ja ein heiß begehrtes Feature. Und versuch dich ruhig mal an einer eigenen CFW,um dich mit der Materie vertraut zu machen. Gruß Painkiller Geändert von TommiH (11.06.2012 um 09:27 Uhr) |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Power-Mitglied
|
Das Problem hierbei ist, dass die hierfür erforderlichen Dateien an verschiedenen Stellen liegen und leider noch nicht vollständig lokalisiert wurden.
Derzeit arbeiten aber einige Leute im xda-Forum dran, das System komplett zu durchleuchten. Bis man mit der Modifizierbarkeit allerdings so weit ist, wie bei Android, wird es wohl noch einige Zeit dauern. Ein entscheidender Unterschied zuAndroid ist, dass der Quelltext nicht offen liegt. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
aktives Mitglied
|
Ich kenne zwei FWs, die den Punkt Data im Dropdown Menü haben: Die chinesische CZLB4 und deren Update, die CZLC2. Sonst gibt es meines Wissens keine FW die das hätte, und nachrüsten geht, wie es Painkille und TaxiDriver schon geschrieben haben nicht so einfach. Die chinesischen FWs haben den Nachteil dass sie nur die englische Sprache unterstützen.
Ich würde dir, falls du die Data-Option trotzdem willst, vorschlagen Hero355's Fully Lite CFW als Basis zu nutzen. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
aktives Mitglied
|
Hey,
danke für eure Antworten. @painkiller schade. Ja bin auch nur durch die Painkiller CWF, wahrscheinlich von dir erstellt, auf die idee gekommen das mal selber zu probieren. ![]() Hab auch schon eine entpackt und sieht ja alles recht easy aus. Wenn man jetzt mal von dateinhaltsmodifikationen absieht... @d0k3 die sieht ja schonmal super aus. SChade das man das nicht in jede FW importieren kann. naja man kann nicht alles haben. Aber so bin ich auch erstmal zufrieden... ![]() ![]() cheers edit: Halt STOP! ^^ ist die Hero CFW nur auf english? Also man könnte das nicht ändern? Hatte schonmal so eine. Kann sein das es die war. Hab in letzter Zeit oft geflasht...Da steht ja DBT.. |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2