![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Nach Udate auf Bada 2.0 funktioniert Samsung Apps nicht mehrDieses Thema wurde im Samsung S8500 Wave Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
2Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Neuling
|
Nach Udate auf Bada 2.0 funktioniert Samsung Apps nicht mehr
ich habe nach langen Überlegungen nun mein Wave auf Bada 2.0 aktualisiert. Bin grundsätzlich zufrieden. Die Freisprecheinrichtung in meinem Ford Kuga funktioniert nun endlich. War vorher ein Riesen-Desaster. Aber nun zu meinem Problem. Das Samsung-Apps-Widget funtioniert nicht. Ich sehe kein Icon sondern nur den Schriftzug "Samsung Apps". Beim Aktivieren wird kurz die Samsung-Apps Eröffnungsmaske angezeigt und nach ca. 5 Sekunden wieder ohne Aktion geschlossen. Was kann man da machen? Gibt es auch die Möglichkeit dieses Widget auf einem anderen Weg zu installieren und wenn ja wie? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
aktives Mitglied
|
Möchte mich da anschließen komme z.z nicht in den appstore von samsung , mit den selben loggindaten bin ich vor einer woche noch reingekommen. Selbst auf sasmungapps.com komme ich damit rein. Was ist den da los?
|
|
|
|
|
|
#3 | |
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
Erneutes flashen hat geholfen, sonst nix. |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Neuling
|
Nein, habe bisher nicht manuell geflasht sondern über Kies aktualisiert. Würde es aber gerne einmal versuchen. Wie komme ich an die Flashdateien?
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
aktives Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Neuling
|
Danke für den Hinweis. Werde mein Glück dann einmal versuchen.
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|
![]() |
| Stichworte |
| 2 0, apps, bada, bada 2.0, funktioniert, funktioniert nicht, samsung, samsung-apps, udate |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|