![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Samsung Wave Kopfhörer-ProblemDieses Thema wurde im Samsung S8500 Wave Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Samsung Wave Kopfhörer-Problem
mein Samsung Wave gibt keine MP3-Sounds mehr wieder und auch beim anrufen höre ich nichts. Meiner Meinung nach liegt es daran dass das Handy "denkt" das ein Headset angeschlossen ist. Weiß jemand dazu eine Lösung? Kann ich dem Handy nicht irgendwie manuell mitteilen das Headset nicht angeschlossen ist? Danke |
|
|
|
|
|
#2 |
|
aktives Mitglied
|
Sind denn Deine Lautsprecher noch beide in Ordnung? Am besten testest Du die beiden erstmal (falls noch nicht geschehen). Vielleicht ist ja auch ein Lautsprecher defekt.
Mehr dazu in folgenden Threads: Höre kein Freizeichen und kein Gespräch - Hörer defekt? Sasmsung WAVE Lautsprecher Defekt, Austausch möglich? Hast Du mal ein Headset angeschlossen? Funktioniert damit alles einfandfrei? Mal feste in die Buchse gepustet? Vielleicht ist da irgendein Fremdkörper drin... |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Speaker-Test funktioniert
aber Melody-Test funktioniert nicht. Und nun kann das trotzdem an dem Kopfhörer-Problem liegen? Danke |
|
|
|
|
|
#4 |
|
aktives Mitglied
|
Ich kann auch nur empfehlen die Buchse am Handy zu prüfen.
An meine Laptop hatte ich das Problem auch mal. Ich bin mit einem Zahnstocher mit viel Gefühl mal rein und siehe da, Sound wieder da. Das ist also meist ein Hardwareproblem... Granada |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
Der "Melody" Test sollte ja eigentlich den Ohrlautsprecher testen. Wenn der Test nicht unabhängig von angeschlossenen Kopfhörern wäre, würde er meines Erachtens nach keinen Sinn machen. Also würde ich ein Problem mit der Buchse ausschließen. Leider hab ich grad keinen Kopfhörer zum testen da. Vielleicht kann das ja mal jemand anders testen. |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
Vielen Dank, wäre klasse wenn jemand das testen könnte.
Telefonieren geht aber nur über Lautsprecher |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone