Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung bada Handys > Samsung S8500 Wave Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[News] Erste badaDROID-Testversion zum Download freigegeben

Dieses Thema wurde im Samsung S8500 Wave Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree42Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 25.06.2012, 20:36   #11
HF-Mitglied
 
Benutzerbild von Rapfl
 
Ich habs geflasht, läuft super und relativ flüssig...aber ist definitiv spielerei, nix produktives!
Rapfl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2012, 20:36  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 25.06.2012, 20:49   #12
Power-Mitglied
 
@Rapfl: 'Polished' Blood ist auch gut, hehehe...
MrManson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2012, 22:08   #13
HF-Mitglied
 
Benutzerbild von Rapfl
 
Zitat:
Zitat von MrManson Beitrag anzeigen
@Rapfl: 'Polished' Blood ist auch gut, hehehe...
Verzeihung, ich habs bemerkt

Da war ich wohl zu schnell mit meinen Fingerchen! Habs richtige gemeint und mich dann dennoch verschrieben...!
Rapfl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2012, 01:12   #14
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von 0wnedAgain
 
ich dachte die ersten drei tage nach dem hören von diesem projekt, dass es übersetzt "poliertes Blut" heißt, bis mir aufgefallen ist dass Mike aus Polen kommt xD
0wnedAgain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2012, 20:59   #15
Power-Mitglied
 
build.prop

Wen es interessiert...
Die *.IMG lassen sich zum Beispiel mit WinHex öffnen und extrahieren... also auch bearbeiten wäre möglich...

Irgendwie hab ich was gelesen, wegen der Modelbezeichnung...

MfG
Miniaturansicht angehängter Grafiken
imgeditandro1.png  
adfree ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2012, 01:25   #16
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von 0wnedAgain
 
Also eins muss ich Mike lassen: Drauf hat ers der Kerl.
Wenn einer noch wartet, sich das ICS draufzuziehen ... MACH SOFORT!!

Dafür dass es ne Alpha is und nach zwei Jahren endlich geschafft wurde, ICS aufs Wave zu portieren verdient der Kerl sich echt ne kleine Spende von mir. Wenn das Ding zum Telefonieren taugt, kriegt er nen 20er von mir, versprech ich jetzt schon.

Also das ist ads geilste was ich zurzeit auf meinem Wave machen kann. Ein paar kleine Bugfixes wie die falsche Screenkalibrierung und das Modem und ich benutz das und nie wieder Bada auf dem Wave.

Mannomann bin ich grade hinweg von seiner ROM, ohne mist. Macht sie euch drauf ich sags euch ihr werdet einfach mal solche --> augen haben ....... Was für klasse Arbeit ich kann nicht lange genug loben ...

Und jetzt noch etwas, was euch vlt mehr hilft ... ^^

Die ROM startet ohne Probleme, lässt sich ohne Probleme einrichten. Man muss bei der Tastatur manchmal 1 - 2mm nach rechts tippen, was ich bei der Arbeit aber (und vor allem im Nightly Status) völlig akzeptiere. Google Play Store und apps teste ich morgen nocheinmal. Ansonsten kann ich noch sagen, dass es wirklich verdammt schade ist, dass Bada sich auf dem Wave durchsetzen musste ... ICS auf den Waves und Samsung hätte Umsätze hoch 19999999999999999999999999999999999999999999 durch die Reihe gemacht ... Echt Schade, sorry Samsung ;/

Ich bin mal weitertesten, gute nacht euch allen noch :)
Gruß
0wnedAgain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2012, 19:29   #17
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von TommiH
 
Lustig - das alle Jahre wieder die selbe Diskussion startet
Ganz im Ernst, hat jemand schonmal an die Hardware gedacht? Ein Android-System auf einem WAVE zum laufen (also starten!) zu bringen, war wirklich noch nie das Problem, das Gerät vernünftig anzusteuern (mit allen Facetten der Hardware (Cam/Modem/Display/Sound usw.) - DAS ist das Problem.
IMO wird es für Android nie passieren, das es sauber auf dem WAVE läuft, 2 Jahre bastelt er nun rum?
ICS ist aktuell draussen und läuft einem Galaxy S3 mit einem QUAD!-Core und mehreren Gigabyte gut und vernünftig, auf 1/2-1 Jahr alten Androiden wird es zu 99% gar nicht laufen/angeboten - schon auch wegen der Hardware.
Und da glauben wirklich einige User, das es auf einem Gerät welches gar nicht für Android gedacht ist (mit 1GHz SingleCore und 512MB Speicher - wenn ich nicht irre) _richtig_ laufen könnte?

IMO ist das einfach nur ein Test, einfach was möglich ist - und dafür ist es echt gut gelungen, keine Frage.
Aber voll nutzen wird man das WAVE damit def. nie können, das Gerät ist immerhin rund 2,5 Jahre alt (von der Hardware)

Sorry, aber so ist es nunmal - und ich denke auch nicht das die der Anspruch von der Portierer-Gruppe war - und das das WAVE Samsungs Umsätze angekurbelt hätte, wenn es mit Android herausgekommen wäre wage ich auch zu bezweifeln - es wäre dann vermutlich eher im Feld der 'normalen' Androiden untergegangen - eben zu teuer (wenn es nicht wegen Bada gepusht worden wäre) und für den Normaluser eher uninteressant.

Ist meine Meinung, da kann ich auch daneben liegen, aber ich befürchte eher das ich goldrichtig liege
Wie gesagt - ich finde es auch wirklich klasse was die Portierer so leisten, aber mehr als Erfahrung sammeln und Ausprobieren ist es halt nicht - es gibt ja eigentlich fast gar kein Gerät, wo mehrere OS vernünftig drauf laufen - man kann raten warum

Tommi
TommiH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2012, 21:24   #18
Power-Mitglied
 
Also auf meinem Galaxy S läuft ICS besser als jede offizielle FW die ich jemals drauf hatte. Das nur mal am Rande...
MrManson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2012, 11:20   #19
Power-Mitglied
 
Irgendwer hat irgendwo irgendwas über den Browser geschrieben...

Also das Surfen hier lustiger wäre...

Kann das jemand bestätigen?


Wie macht man Screenshots?...

Wie siehts mit Referenz Apps aus ? Besser gesagt mit Games...

Angry Birds soll wohl eventuell vielleicht nicht flüßig laufen...


Danke.

MfG
adfree ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2012, 11:40   #20
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von 0wnedAgain
 
Zum Thema Spiele/Apps

ich habe bis jetzt verschiedenes gelesen, zum einen schreiben leute dass auch fruit ninja usw flüssig und gut läuft, andererseits bringens manche leute nichtmal hin die apps zu starten, bevor es ne fehlermeldung gibt. Angry Birds ohne Multitouch zu spielen ist sowieso blöd ... (Jedenfalls geht multitouch bei mir nicht!)

Gruß
adfree hat sich bedankt.
0wnedAgain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2012, 11:40  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
badadroid testversion, download, freigegeben

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung bada Handys > Samsung S8500 Wave Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
BadaDroid hält Download von Apps im Market an real-fatih bada Forum 1 21.04.2012 13:47
Custom ROM auf BadaDroid? [Android Dual-Boot] real-fatih Samsung S8500 Wave Forum 4 23.02.2012 22:22
iOS 5.0.1 Beta für Entwickler freigegeben lonelyone iPhone Forum 11 05.11.2011 00:07
Entsperren freigegeben durch Apple gunih iPhone Forum 2 30.06.2011 12:08
Testversion WM 6.1?? hokinafoka Windows Mobile 6 / 6.1 Forum 2 16.09.2008 13:28




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:26 Uhr.