Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung bada Handys > Samsung S8500 Wave Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[News] Erste badaDROID-Testversion zum Download freigegeben

Dieses Thema wurde im Samsung S8500 Wave Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree42Danke

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 28.06.2012, 09:48   #21
Power-Mitglied
 
Ich habe leider 0 Android Wissen... weil 0 Android Erfahrung.

Deshalb bin ich auch zu faul... Den Android Port auf mein Wave zu klatschen...
Das kostet mich wieder Stunden des Einlesens und Ausprobieren...

Dann als Win Fanboy und nicht Linux User... sehe ich da momentan nicht so viel Sonne...

Dauert also wahrscheinlich noch sehr lange... bis ich selbst zum Probieren komme...

MfG
adfree ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2012, 09:48  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 28.06.2012, 09:55   #22
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von 0wnedAgain
 
Wenn jemand von Android weniger begeistert ist, bzw wenig Erfahrung damit hat, dann wird ihn das denke ich auch weniger reizen, ist ja nicht weiter schilmm ^^
Stunden des Einlesens und Ausprobieren sind für die frühe ICS Alpha hier gut gesagt, man hat im Vergleich zu echten Androiden weitaus weniger Einstellmöglichkeiten, wovon manche noch nichteinmal funktionieren (Speicher z.B.). Da bleibts wohl bei 20 - 30 Minuten Ausprobieren ^^

Ich benutze es auch nur zum Herumspielen etc. während ich Leerlauf im Praktikum hab, nutzen tue ich weiterhin lieber Bada ... Und ab nächster Woche hab ich eh nen neues Handy und das Wave wird nur noch als Flash-Zeitvertreib und Zweithandy fungieren ^^

Gruß
0wnedAgain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2012, 15:02   #23
Power-Mitglied
 

Zitat:
and I have in the "antutu benchmark' scores at ~2900
Interessant.

MfG
adfree ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2012, 15:32   #24
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von 0wnedAgain
 
habt ihr eigentlich eine akkustandanzeige leute ?
bei mir zeigt er immer an, dass ich laden soll.

Gruß
0wnedAgain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2012, 16:03   #25
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von Lunchbox
 
@adfree: die ganzen Benchmarks sagen NICHTS über die Performane aus. Das Galaxy Nexus hat mit JB (Android 4.1) auch 2900 Punkte, läuft aber nahezu perfekt.

Sent from my GT-I9300 using Tapatalk
Lunchbox ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2012, 16:27   #26
Power-Mitglied
 
Ich dachte eher daran. Das dieser Benchmark läuft...

Also ne Empfehlungsliste von Apps wäre nicht schlecht...
Also Apps die laufen auf dem Wave...

MfG
adfree ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2012, 18:03   #27
sehr aktives Mitglied
 
Benutzerbild von dizzy3
 
Feine Sache, wird nachher gleich ausprobiert.
dizzy3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2012, 18:25   #28
HF-Mitglied
 
Zitat:
Zitat von 0wnedAgain Beitrag anzeigen
habt ihr eigentlich eine akkustandanzeige leute ?
bei mir zeigt er immer an, dass ich laden soll.

Gruß
Ne, gibts noch nicht

Was versteht ihr unter multitouch ? also im Browser z.b. kann ich problemlos mit 2 Fingern zoomen. Genauso erkennt auch dass eine Theme mit den strichen da mehr als 3 berührungen...

Zum Browser kann ich noch sagen, dass er deutlich besser als der in bada integrierte Dolfin ist, hatte bis jetzt noch keine Darstellungsprobleme (wetter.com, facebook, ...). Man muss halt die Performance im Verhältnis auf die Entwicklungsphase des Portes berücksichtige, selbige kommt aber auch schon an den Dolfin ran.

Apps sind irgendwie komisch. Paar lassen sich installieren, paar nicht, obwohl sie laut Playstore kompatibel wären. Kommt ein Fehler wegen Speichermangel wobei sie von der größere relativ identisch waren.

Weiterhin viel Spaß beim Rumpspielen :)

Grüße
bimbobeutlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2012, 20:06   #29
sehr aktives Mitglied
 
Benutzerbild von dizzy3
 
Bekomme mit dieser komischen Anleitungen nicht mal das Script zum laufen
dizzy3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2012, 22:28   #30
HF-Mitglied
 
ganz einfach:
auf http://polishblood.pl/?page_id=13 die fota und bootfiles Dateien laden (aufpassen ob du bada 1.2 oder bada 2.0 Dateien brauchst). Danach beide mit dem Multiloader flashen ("Full Download" anhaken). Sind diese erfolgreich geflasht das Handy normal mit bada starten und an den PC anschließen. Jetzt noch die Rom von http://polishblood.pl/?page_id=13 downloaden und das Archiv entpacken. Die entpackten Dateien müssen dann dorthin kopiert werden (siehe Bild im Anhang). Das war auch bei mir das größte Problem, den richtigen Ort zu finden.
Jetzt das Handy trennen und ausschalten. Nun die Anrufen und Auflegen Tasten beide für 10 Sek (4 gehen glaub auch) gedrückt halten. Man sieht erst nichts doch nach etwa 10 Sekunden kommt das Badadroid-Bootlogo. Sollte Bada starten einfach nochmal probieren, evt mal eine Sek länger/weniger drücken.

Edit: Zum Anschalten: im Dunkeln sieht man dass das Display bei den gedrückten Tasten "angeht". Dies ist schon nach 2-3 Sek so und es reicht wenn man dort die Tasten wieder los lässt.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
ordner.jpg  
adfree, dizzy3 und BlackSavage haben sich bedankt.

Geändert von bimbobeutlin (28.06.2012 um 22:59 Uhr)
bimbobeutlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2012, 22:28  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen