Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung bada Handys > Samsung S8500 Wave Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[News] Erste badaDROID-Testversion zum Download freigegeben

Dieses Thema wurde im Samsung S8500 Wave Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree42Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 29.06.2012, 21:55   #41
HF-Mitglied
 
Zitat:
Whatsapp läuft nicht, weil das Modem nicht läuft.
sicher? Weil ich bekomme eigentlich nur eine Meldung dass mein Gerät, sowie allgemein Tablets, nicht untersützt werden. Fände es auch logischer, dass whatsapp nach der Model-Nummer geht als dass es überprüft ob ein fuktionstüchtiges Modem vorhanden ist. Sonst würde whatsapp ja auch nicht bei Android Emulatoren auf Windows laufen ...
Kann mich aber auch irren.

Zitat:
Eine Frage geht eigendlich GPS
Laut Mike's Seite funktioniert das eingebaute GPS (noch) NICHT. Standort über W-Lan-Standort funktioniert nach meinen Tests.

Zitat:
Ich wundere mich gerade...
Das das nicht explizit nochmal irgendwo vermerkt wurde...

Also ich habs nirgends gesehen...
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege...

Das Problem scheint aber bekannt zu sein...
Zitat:
we're installing a completely different os on the device, using incomplete drivers, no modem functionality yet, an external sdcard driver that corrupts filesystems etc, what were you expecting might be risk free at this point? :P
MfG
Probleme hatte ich bis jetzt auch noch keine. Hab meine immer drin. Bekommt ihr denn eine angezeigt? Ich bekomme eine angezeigt, jedoch nur mit ~500 MB Maximum (16 GB Karte) oder ist das einfach Speicher, den man bei Badadroid zur Verfügung gestellt bekommt? JA, es heißt auch wirklich SD-Speicher.

Grüße
BlackSavage hat sich bedankt.
bimbobeutlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2012, 21:55  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 30.06.2012, 17:01   #42
Power-Mitglied
 
Als ich von bada auf die Karte geglotzt habe, hat mich dieses Verzeichnis angeglotzt...
LOST.DIR

Es wird also grundsätzlich auf die SD geschrieben, was natürlich fatale Folgen haben kann...

Es haben jetzt offensichtlich mehr User auf XDA Daten verloren... von der SD...

Bitte also dran denken, Backup.

Eventuell hat das was mit der Kartengröße zu tun...
Meine ist auch nur 4 GB groß...

MfG
adfree ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2012, 12:36   #43
 
Kann man Apps auch auf die micro sd Karte laden ??? Kann es sein das Dateien von der sd gelöscht werden können (ich meine das ICS sie löscht) ???
franzbogmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2012, 12:39   #44
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von 0wnedAgain
 
Wie oben schon beschrieben, kommt auf dein Glück sozusagen drauf an ^^

Bei mir wurden 32GB komplett gelöscht. Das lustige ist, dass die Dateien dann noch irgendwo sein m üssen. Wenn ich die KArte in Windows sehe, ist noch genausoviel Speicher belegt wie vorher, nur dass keine Daten sichtbar sind.

Gut dass ich täglich meine Karte backuppe ^^

Wenn dir deine Daten wichtig sind, dann tu die SD raus oder lass das bis jetzt mit ICS.

Gruß
0wnedAgain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2012, 22:43   #45
HF-Mitglied
 
so läuft WhatsApp doch auch OHNE Modem via WiFi ... (habs getestet)
http://forum.xda-developers.com/show...03&postcount=6

achja, gibt da auch noch was, was das Problem des Touchscreens am linken Rand behebt: http://forum.xda-developers.com/show...596567&page=92 ( #916; nur falls es wen interessiert)
BlackSavage hat sich bedankt.
bimbobeutlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2012, 16:30   #46
Power-Mitglied
 
http://forum.xda-developers.com/show...&postcount=300

Zitat:
mine 8 gb is working well, can i try to install apps with app2sd?
Anwort:
Zitat:
NO! As I just said: the SD card implementation in the current kernel is not stable, it causes write errors. You can do nothing with it from users side! Wait until it would be fixed!
Nach wie vor können oder wollen einige User das nicht verstehen...
Es droht Datenverlust auf der Speicherkarte.

MfG
adfree ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2012, 22:01   #47
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Pandawa
 


Quelle : http://aslitechguru.blogspot.de/2012/07/android-4.html
Pandawa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2012, 22:23   #48
Power-Mitglied
 
lasst euch da mal nicht von in die irre führen...
mike ist bis zum 24. wohl im urlaub und dann fängt er damit langsam an

es bringt halt auch alles nur bedingt was ohne modemtreiber... vor allem läuft ja nicht mal ics zu 100%... aber schön ist es trotzdem
adfree hat sich bedankt.
MrManson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2012, 11:16   #49
sehr aktives Mitglied
 
Zitat:
Zitat von TommiH Beitrag anzeigen
ICS ist aktuell draussen und läuft einem Galaxy S3 mit einem QUAD!-Core und mehreren Gigabyte gut und vernünftig, auf 1/2-1 Jahr alten Androiden wird es zu 99% gar nicht laufen/angeboten - schon auch wegen der Hardware.
Und da glauben wirklich einige User, das es auf einem Gerät welches gar nicht für Android gedacht ist (mit 1GHz SingleCore und 512MB Speicher - wenn ich nicht irre) _richtig_ laufen könnte?
das ganze läuft auf einem hd2 sehr rund. sogar jb ist mittlerweile lauffähig. leistungsmäßig unterscheiden sich wave und hd2 nicht groß. die gpu des wave ist sogar wesentlich potenter. jb mit project butter wäre eine ware bereicherung für das wave.
Screemer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2012, 11:21   #50
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von 0wnedAgain
 
Muss ich auch sagen, ICS läuft auf dem Galaxy S mit vergleichbarer Hardware ziemlich rund. Wieso also nicht auf dem Wave ? Da ist nicht viel Unterschied zwischen den beiden Telefonen, zumindest Hardwareseitig nicht.

Gruß
0wnedAgain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2012, 11:21  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
badadroid testversion, download, freigegeben

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Samsung Forum > Samsung bada Handys > Samsung S8500 Wave Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
BadaDroid hält Download von Apps im Market an real-fatih bada Forum 1 21.04.2012 13:47
Custom ROM auf BadaDroid? [Android Dual-Boot] real-fatih Samsung S8500 Wave Forum 4 23.02.2012 22:22
iOS 5.0.1 Beta für Entwickler freigegeben lonelyone iPhone Forum 11 05.11.2011 00:07
Entsperren freigegeben durch Apple gunih iPhone Forum 2 30.06.2011 12:08
Testversion WM 6.1?? hokinafoka Windows Mobile 6 / 6.1 Forum 2 16.09.2008 13:28




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:23 Uhr.