![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Erste badaDROID-Testversion zum Download freigegeben [News]Dieses Thema wurde im Samsung S8500 Wave Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
37Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#41 | |||
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
Kann mich aber auch irren. Zitat:
Zitat:
Grüße |
|||
|
|
|
|
|
#42 |
|
Power-Mitglied
|
Als ich von bada auf die Karte geglotzt habe, hat mich dieses Verzeichnis angeglotzt...
LOST.DIR Es wird also grundsätzlich auf die SD geschrieben, was natürlich fatale Folgen haben kann... Es haben jetzt offensichtlich mehr User auf XDA Daten verloren... von der SD... Bitte also dran denken, Backup. Eventuell hat das was mit der Kartengröße zu tun... Meine ist auch nur 4 GB groß... MfG |
|
|
|
|
|
#43 |
|
|
Kann man Apps auch auf die micro sd Karte laden ??? Kann es sein das Dateien von der sd gelöscht werden können (ich meine das ICS sie löscht) ???
|
|
|
|
|
|
#44 |
|
aktives Mitglied
|
Wie oben schon beschrieben, kommt auf dein Glück sozusagen drauf an ^^
Bei mir wurden 32GB komplett gelöscht. Das lustige ist, dass die Dateien dann noch irgendwo sein m üssen. Wenn ich die KArte in Windows sehe, ist noch genausoviel Speicher belegt wie vorher, nur dass keine Daten sichtbar sind. Gut dass ich täglich meine Karte backuppe ^^ Wenn dir deine Daten wichtig sind, dann tu die SD raus oder lass das bis jetzt mit ICS. Gruß |
|
|
|
|
|
#45 |
|
HF-Mitglied
|
so läuft WhatsApp doch auch OHNE Modem via WiFi ... (habs getestet)
http://forum.xda-developers.com/show...03&postcount=6 achja, gibt da auch noch was, was das Problem des Touchscreens am linken Rand behebt: http://forum.xda-developers.com/show...596567&page=92 ( #916; nur falls es wen interessiert) |
|
|
|
|
|
#46 | ||
|
Power-Mitglied
|
http://forum.xda-developers.com/show...&postcount=300
Zitat:
Zitat:
Es droht Datenverlust auf der Speicherkarte. MfG |
||
|
|
|
|
|
#47 |
|
aktives Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#48 |
|
Power-Mitglied
|
lasst euch da mal nicht von in die irre führen...
mike ist bis zum 24. wohl im urlaub und dann fängt er damit langsam an es bringt halt auch alles nur bedingt was ohne modemtreiber... vor allem läuft ja nicht mal ics zu 100%... aber schön ist es trotzdem |
|
|
|
|
|
#49 | |
|
sehr aktives Mitglied
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#50 |
|
aktives Mitglied
|
Muss ich auch sagen, ICS läuft auf dem Galaxy S mit vergleichbarer Hardware ziemlich rund. Wieso also nicht auf dem Wave ? Da ist nicht viel Unterschied zwischen den beiden Telefonen, zumindest Hardwareseitig nicht.
Gruß |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone